Seite drucken | Fenster schließen

Pflanzenweg

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Offtopic
Beschreibung: Tratsch & Smalltalk
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13474
Druckdatum: 21-Sep-2020 um 05:32


Thema: Pflanzenweg
Erstellt von: Mrokcloes
Betreff: Pflanzenweg
Erstelldatum: 29-Mai-2017 um 11:23

Hallo alle zusammen,
wir haben einen schönen Garten voller Pflanzen, nur das Problem ist das sobald es regnet ich immer im Matsch rumlaufe. Jetzt wollte ich mir einen kleinen schönen Weg Pflastern habe aber nicht so viel Ahnung davon, habe aber auch keine zwei Linken Hände Hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps was ich den genau machen könnte und vielleicht eine gute Anleitung zum Pflastern? 

Danke!




Antworten:
Erstellt von: Vroni
Erstelldatum: 29-Mai-2017 um 14:15
Hallo

Da würde ich mich doch mal https://www.google.ch/search?tbm=isch&q=gartenweg%20selbst%20bauen" rel="nofollow - von diesen Bildern inspirieren lassen. Anleitungen sollten zumindest bei einigen dabei sein.

LG
Vroni



Seite drucken | Fenster schließen