Seite drucken | Fenster schließen

Gelbe Maracuja - Passiflora flavicarpa Jungpflanzen in Stuttgart

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Biete
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13440
Druckdatum: 20-Apr-2024 um 17:27


Thema: Gelbe Maracuja - Passiflora flavicarpa Jungpflanzen in Stuttgart
Erstellt von: RainerD.
Betreff: Gelbe Maracuja - Passiflora flavicarpa Jungpflanzen in Stuttgart
Erstelldatum: 17-Sep-2016 um 17:50
Ich habe hier 6 Jungpflanzen von der Passiflora flavicarpa abzugeben. Samen aus gekaufter Frucht.

Abzuholen in Stuttgart West, evtl. kann ich sie auch vorbeibringen.

Evtl auch Kaffeepflanzen (30-40cm), aber für die hätte ich dann gerne etwas Embarrassed





Antworten:
Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 20-Sep-2016 um 08:22
Ich könnte mit Jungpflanzen der Passionsfrucht tauschen. Wohne aber leider in Österreich.

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: RainerD.
Erstelldatum: 20-Sep-2016 um 22:44
Maracujas hab ich ja schon Wink

Allerdings habe ich noch Samen von der Gelben übrig, falls du welche haben möchtest (die sind jedoch schon ca. 8-12 Wochen alt).

Die Pflänzchen möchte ich eigentlich nur los haben, da fast alle gekeimt sind und ich sonst viel zu viel habe Embarrassed


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 21-Sep-2016 um 07:47
Mir geht´s ja genauso: ich habe ca 30 Jungpflanzen von der Passionsfrucht. Aber es will sie keiner. Ich werde dann wohl einen Teil einstampfen müssen.

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: RainerD.
Erstelldatum: 22-Sep-2016 um 13:50
Geschenkt auch nicht? Vor Jahren wollte ich die immer haben, aber keiner hatte sie und Früchte gabs bei uns auch nicht LOL


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 26-Sep-2016 um 08:35
Nach Deutschland geht leider nicht schenken da ja das Porto anfällt. Oder hasst du etwas zum Tauschen? Aber nur winterhartes.

-------------
L.G.stoniW



Seite drucken | Fenster schließen