Seite drucken | Fenster schließen

Was sind das für Pflanzen ??

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Rund um Pflanzen
Forumname: Was bin ich?
Beschreibung: Bestimmung unbekannter Samen und Pflanzen
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13371
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 12:11


Thema: Was sind das für Pflanzen ??
Erstellt von: HETIHE
Betreff: Was sind das für Pflanzen ??
Erstelldatum: 05-Feb-2016 um 12:25
Hallo zusammen !!

Wir haben vor einiger Zeit Samen in Anzuchtserde gesteckt, allerdings vergessen, was es ist. Vielleicht könnt ihr uns helfen ?!? Smile


Danke !!



Antworten:
Erstellt von: Vroni
Erstelldatum: 06-Feb-2016 um 10:19
Hallo

Sorry, aber für eine Bestimmung bzw. einen Bestimmungsversuch ist es definitiv noch zu früh. Man sieht ja noch nicht mal die Keimblätter, und für die Bestimmung wären erste richtige Blätter unabdingbar. Zeig nochmal Fotos, wenn die Blätter draussen sind!

Vielleicht kannst du auch noch den einen oder anderen Hinweis geben, in welche Richtung man denken sollte. Was hast du denn so ausgesät? Baumsamen? Fruchtpflanze? Blütenpflanze? ...? Woher waren die Samen? Gib uns mal ein wenig Infos!

Dasselbe gilt natürlich auch für deinen anderen Thread.

LG
Vroni



Seite drucken | Fenster schließen