Seite drucken | Fenster schließen

Kakikerne

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Biete
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13356
Druckdatum: 20-Apr-2024 um 12:39


Thema: Kakikerne
Erstellt von: Dominica
Betreff: Kakikerne
Erstelldatum: 18-Dez-2015 um 21:20
Kakikerne aus eigener Ernte 2015.



Antworten:
Erstellt von: Yazunora
Erstelldatum: 19-Dez-2015 um 15:38
Und die haben wirklich Kerne? Weil die aus dem Supermarkt haben leider nie welche.


Erstellt von: Schildi
Erstelldatum: 25-Dez-2015 um 08:34
Hallo!
Sind das amerikanische "urkakies"?
Lg und frohe weihnachten.
Günther


Erstellt von: Dominica
Erstelldatum: 26-Dez-2015 um 21:58
Hallo,

nein, alle sind europäisch, die hier üblichen Sorten: die Bäumchen habe ich vor Jahren als veredelte Winzlinge von Gärtnereien/ Baumschulen aus Italien, Spanien und Portugal mitgebracht.
Kann jetzt leider nicht mehr feststellen von welcher Sorte die Kerne sind, denn nicht alle Früchte haben Kerne und beim Einlagern wurden die Sorten gemischt.

LG





Seite drucken | Fenster schließen