Seite drucken | Fenster schließen

poncirus trifoliata

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Biete
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13352
Druckdatum: 26-Feb-2020 um 20:18


Thema: poncirus trifoliata
Erstellt von: Schildi
Betreff: poncirus trifoliata
Erstelldatum: 24-Nov-2015 um 16:37
Hallo!
 
ich habe jede menge an orangen geerntet. bevor ich die samen in die biotonne gebe, frage ich  an, ob jemand interesse an samen von poncirus trifoliata  hat.
 
Kurze Nachricht mit name und adresse  und die sendung ist schon fast unterwegs. das ganze natürlich kostenlos
 
lg
schildi



Antworten:
Erstellt von: paulche
Erstelldatum: 11-Dez-2015 um 17:07
Wie schmecken denn die Früchte?
Die Früchte meines Hybriden scheckten gut. Es war nur zu wenig Fruchtfleisch dran.

-------------
viele Grüße

Paul
aus dem Lahntal


Erstellt von: Franz Josef
Erstelldatum: 22-Dez-2019 um 12:15
Hallo Schildi!

Ich hatte bereits einige Samen einmal bekommen. Die Keimung war sehr langsam. Ein Same ist etwas geworden. Derzeit etwa 20 cm groß und steht noch im Freien. Ich hoffe, sie bleibt mir erhalten.
Mich würde interessieren wie lange es dauert, bis der Strauch Früchte trägt? Wo steht deine Pflanze? Halbschatten, volle Sonne?

Schöne Feiertage noch?


-------------
Liebe Grüße
Franz



Seite drucken | Fenster schließen