Seite drucken | Fenster schließen

Bananenkerne

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Suche
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13346
Druckdatum: 16-Apr-2024 um 11:46


Thema: Bananenkerne
Erstellt von: Granatapfelsaft
Betreff: Bananenkerne
Erstelldatum: 28-Okt-2015 um 09:06
Hallo,
Suche Bananensamen... Sorte ist mir ziemlich egal... Cool fänd ich dwarf cavendisch, aberüber andere sorten freu ich mich genaso
Zu



Antworten:
Erstellt von: Vestatam
Erstelldatum: 29-Okt-2015 um 19:39
Bei der Dwarf Cavendish gibt es keine Samen, deshalb ist es ja auch eine Obstbanane , oder hast du im Supermarkt schon einmal eine Banane mit Kernen gefunden ? .
LG


Edit: Upps hab' nicht gesehen, dass dir im anderem Thread schon das gleiche gesagt wurde, kann gelöscht werden.



Seite drucken | Fenster schließen