Seite drucken | Fenster schließen

Mango Bäumchen

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Talk
Forumname: Exotische Nutzpflanzen 2
Beschreibung: Samen / Anzucht
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13298
Druckdatum: 01-Nov-2020 um 01:25


Thema: Mango Bäumchen
Erstellt von: Chris S.
Betreff: Mango Bäumchen
Erstelldatum: 01-Jun-2015 um 15:19
Hallo Ihr lieben ich bin gerade zu Euch gestossen und habe mein Mangobäumchen nun 3 Wochen und stelle mal ein Bildchen rein. ist echt gut geworde.

-------------
Chris



Antworten:
Erstellt von: Chris S.
Erstelldatum: 01-Jun-2015 um 15:22
Original erstellt von: Chris S.

Hallo Ihr lieben ich bin gerade zu Euch gestossen und habe mein Mangobäumchen nun 3 Wochen und stelle mal ein Bildchen rein. ist echt gut geworden.



-------------
Chris


Erstellt von: lili
Erstelldatum: 08-Okt-2019 um 22:01
Chris

lebt dein Mangobäumchen noch? meiner wächst und wächst :)

-------------
lili


Erstellt von: Doc Günther
Erstelldatum: 17-Sep-2020 um 18:31
Hallo,
bin neu hier. Möchte mal meinen Mangobaum zeigen. Ich habe ihn vor 8 Jahren aus einem Kern gezogen und in den Wintergarten gepflanzt. Nun stößt er ans Glasdach und ich muss ihn leider ummachen, da er den Platz ganz ausfüllt. Eine grüne Mango hat er jetzt erstmals gebildet. Der Wintergarten hat nur einen Frostwächter, ist also nicht beheizt. Der Baum hat plus 2 Grad ausgehalten, anders, als man es immer liest. Hat hier jemand schon mal diese Größe bei sich erreicht?
Liebe Grüße
PS:Kann kein Bild hochladen. Schade. Datenübertragung ist bei uns hier auf dem Land wohl zu langsam??

-------------
Günni



Seite drucken | Fenster schließen