Seite drucken | Fenster schließen

Kaktus

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Biete
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13160
Druckdatum: 18-Apr-2024 um 09:17


Thema: Kaktus
Erstellt von: PittieBullz
Betreff: Kaktus
Erstelldatum: 05-Okt-2014 um 10:19
Hallo liebe Freunde. Ich weiß ich hab mich hier seid Jahren nicht blicken lassen.. aber ich hatte so meine Probleme. Seid diesem Jahr bin ich aber wieder voll dabei und habe mir auch wieder so einiges an Pflanzen zugelegt :)
Nun solange das Wetter noch mitspielt würde ich hier gern einen Ableger meines Lieblingskaktus anbieten. Leidee hab ich keinen Namen. Die Mutterpflanze steht woanders und ist nunmehr seid fast 7 Jahren am Leben


-------------
Jedes Lebewesen hat ein Platz zum leben verdient!



Antworten:
Erstellt von: PittieBullz
Erstelldatum: 09-Okt-2014 um 19:42
Ich hätte da noch Ableger der Agave americana.





-------------
Jedes Lebewesen hat ein Platz zum leben verdient!


Erstellt von: PittieBullz
Erstelldatum: 31-Okt-2014 um 09:28
Sooo da es ja keiner wollte hab ich den Ableger jetzt abgemacht und entsorgt... jaaa entsorgt Cry Ich hab schon 3 von denen, da ich einfach nichts an Pflanzen wegwerfen kann, aber diesmal musste es sein, wegen Platzmangel . ^^
 
Die Agave wurde verschenkt.
 
LG


-------------
Jedes Lebewesen hat ein Platz zum leben verdient!


Erstellt von: Kentia
Erstelldatum: 02-Dez-2014 um 11:42
Ooooooooooch, schade. Habe eben erst wieder reingeguckt.
Ich habe - aus Platzgründen - gerade meine Liebe für Kakteen entdeckt . Nu isser wohl weg, wenn du wiedermal einen loswerden willst/mußt, hätte der hier ein schönes Zuhause .

Gruß Kentia

-------------
Herzlichst Babs




Erstellt von: PittieBullz
Erstelldatum: 09-Dez-2014 um 09:00
hi,

ja erinnere mich mal im Frühjahr, diese Sorte mach oft Ableger

-------------
Jedes Lebewesen hat ein Platz zum leben verdient!


Erstellt von: Granatapfelsaft
Erstelldatum: 18-Jan-2015 um 22:03
Hey!
Wenn du mal neue ableger hast sag mir bitte bescheid...
Danke im vorraus

L.G. Granatapfelsaft



Seite drucken | Fenster schließen