Seite drucken | Fenster schließen

Sonnenschutz im Wintergarten

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Rund um Pflanzen
Forumname: Technisches, Hilfsmittel & Bücher
Beschreibung: Gewächshäuser, Beleuchtung, Bewässerung, Dünger,...
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13124
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 15:15


Thema: Sonnenschutz im Wintergarten
Erstellt von: Penny
Betreff: Sonnenschutz im Wintergarten
Erstelldatum: 23-Jul-2014 um 11:38
Ihr Lieben,
im Sommerurlaub steht die Renovierung des alten Wintergartens (Glas & Metall aus den 50er Jahren) meiner Eltern an. Die Dichtungen sind alt und bröckeln und auch der Boden ist nicht mehr der schönste und wird daher komplett ausgetauscht. Was wir auf jeden Fall installieren wollen, ist ein guter Sonnenschutz, denn der Raum heizt sich im Sommer arg auf.

Bei der Recherche bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.metallbau-online.info/artikel/mb_ueberhitzung_im_Wintergarten_2023134.html" rel="nofollow - Überhitzung im Wintergarten . Die Lösung mit Plissees finde ich toll - hat hier jemand schon Erfahrung damit? Auf was sollte ich beim Kauf achten?



Seite drucken | Fenster schließen