Seite drucken | Fenster schließen

Fachliteratur zu Mammutbäumen

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Rund um Pflanzen
Forumname: Technisches, Hilfsmittel & Bücher
Beschreibung: Gewächshäuser, Beleuchtung, Bewässerung, Dünger,...
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13073
Druckdatum: 28-Mär-2024 um 12:48


Thema: Fachliteratur zu Mammutbäumen
Erstellt von: Dr. Nek
Betreff: Fachliteratur zu Mammutbäumen
Erstelldatum: 11-Mai-2014 um 13:13
Liebe Mitglieder!
Ich habe das Internet durchforstet, war auf der Universität für Bodenkultur in deren Bibliothek-es gibt außer einem Buch aus den 60-er Jahren(Von einem Kärntner), und zwei Studienarbeiten(in englisch) bislang nichts.
Heute habe ich zufällig das Buch:" Mammutbaum Wilhelma Saat 1864" von Bernhard Schmid vom DRW-Verlag(6.März 2014)entdeckt-allerdings überall vergriffen und derzeit nicht lieferbar.
Meine Frage an Euch: Kennt jemand dieses Buch, bzw habt Ihr vielleicht Literatur Tipps bezüglich dem Mammutbaum Sequoia Gigantea?
Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu lesen!!

Herzliche "Muttertagsgrüße" aus dem völlig verregneten Bad Vöslau bei Wien(Österreich)!
Alles Liebe, Stefan

-------------
Ich singe, also bin ich...



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 12-Mai-2014 um 03:33
Hallo!

Das Buch lässt sich bei fachbuchquelle.de oder über den Autor beziehen.

vg
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen