Seite drucken | Fenster schließen

Neuanmeldung

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Test
Beschreibung: Hier könnt Ihr die Forumsfunktionen testen. (z.B. Bilder einfügen)
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=12953
Druckdatum: 28-Mär-2024 um 10:34


Thema: Neuanmeldung
Erstellt von: Salbeischnecke
Betreff: Neuanmeldung
Erstelldatum: 03-Jan-2014 um 22:21
Hallo an alle, die hier schon länger dabei sind.
Dies ist für mich die erste Anmeldung in einem Forum. Möchte mich aber mal kurz vorstellen.
Joachim, 44 Jahre alt und verheiratet. Wohne in Oberfranken-Bayern-Deutschland.

Werde Euch auch gleich mit einer Frage überfallen. War heute mit meiner Frau in einem Discounter einkaufen und endeckte zwischen Mangos, den Käfer, welchen ich als Bild hochladen möchte. Kennt jemand von Euch dieses Tier?
Bildersuche bei Dr. Google brachte mich nicht wirklich weiter.
Entschuldigt, wenn dies der Falsche Platz für solche Fragen ist. Aber ich habe irgendwie keine andere Seite geöffnet bekommen. Muß als noch viel lernen.
Danke für Eure Antworten.



-------------
Save the World, we only have one!



Antworten:
Erstellt von: Miks
Erstelldatum: 03-Jan-2014 um 23:34
sieht ein bisschen nach einem  Laubholzbockkäfer aus
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/08/07/Schweiz/Die-Welt-wird-zum-Dorf-auch-fuer-Kaefer-und-Co" rel="nofollow -
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/08/07/Schweiz/Die-Welt-wird-zum-Dorf-auch-fuer-Kaefer-und-Co

lies mal nach der Bildbeschreibung den ersten Satz Thumbs%20Up


ach ja ... willkommen LOL


-------------
Gruss


Erstellt von: Kats
Erstelldatum: 04-Jan-2014 um 11:44
Das ist eine echte Grille. Könnte eine Mittelmeer-Feldgrille auch Zweifleckgrille genannt sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeer-Feldgrille" rel="nofollow - http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeer-Feldgrille
Gruß
Kats


Erstellt von: Salbeischnecke
Erstelldatum: 04-Jan-2014 um 12:01
Danke für Eure schnellen Antworten. Hat mir gut weitergeholfen.
Ich vermute der Grille hat es aber nichts gebracht, um die hat sich dann eine Verkäuferin "gekümmert".Cry


-------------
Save the World, we only have one!



Seite drucken | Fenster schließen