Seite drucken | Fenster schließen

FUNKTIONEN: Drop&Click

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=1252
Druckdatum: 22-Okt-2021 um 18:11


Thema: FUNKTIONEN: Drop&Click
Erstellt von: Dominik
Betreff: FUNKTIONEN: Drop&Click
Erstelldatum: 20-Mai-2005 um 23:15
Wie vielleicht schon der ein oder andere bemerkt hat gibt es eine neue Funktion im Forum.

Sie ermöglicht jedes beliebige Wort im Forum sofort als Foto suchen zu lassen. Das "Drop&Click"-Feld findest du unter jedem Beitrag.
Beispiel: Postet jemand einen dir unbekannten Pflanzen-Namen im Forum kannst du dir sofort Bilder dazu anzeigen lassen und du weiß um welche Pflanze es sich handelt.

So gehts:

Wie der Name schon sagt "Drop and click"! Also einfach Wort per Maus in das Feld ziehen, loslassen (Drop) und anklicken (Click). Schon öffnet sich ein Fenster mit den gefundenen Bildern.

Einfach mal testen!



Antworten:
Erstellt von: Ingo89
Erstelldatum: 21-Mai-2005 um 18:54
Hey das ist ja ne klasse Funktion!
Muss ich gleich mal ausprobieren.

-------------
------------
Viele Grüße aus Hessen
Ingo


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 30-Jun-2006 um 02:29
Verbesserung der Drop&Click Funktion:

- Umlaute verwendbar
- Feld wird automatisch gelöscht, dadurch sind beliebig viele Suchanfragen mit einem Feld möglich

- Drop&Click auch für "Private Mitteilungen"


Erstellt von: simona
Erstelldatum: 30-Jun-2006 um 06:38
Dominik!


-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 30-Jun-2006 um 12:41
Wie schon an anderer Stelle gesagt -
Christkind!!!
Danke Dominik und lg
Moni


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 27-Okt-2006 um 02:55
Kurze Info:
Drop & Click ist jetzt auch im neuen Forum (bei jedem Beitrag als auch bei den PMs) wieder verfügbar. Damit steht der einfachen Bildersuche nichts mehr im Wege.

vg Dominik


Erstellt von: Gänseblümchen
Erstelldatum: 28-Okt-2006 um 12:38
Du bist suuuuuuper!
Aber das is eh schon bekannt!!!!!!
LG silviaClap


Erstellt von: avocado
Erstelldatum: 29-Okt-2006 um 10:37
Einfach der absolute HAMMER!!!!
Auf das habe ich gewartet... mit allen lateinischen Namen komm ich manchmal nicht mehr ganz mit....
Danke!

vg avocado


Erstellt von: Verena
Erstelldatum: 04-Nov-2006 um 05:31
Hallo
 
das ist ja echt eine tolle funktion!!!
 
super
 
grüße


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 26-Mär-2007 um 11:58
Für jene, die noch nicht wissen wie es geht oder jene die es sich nicht merken können wie es geht Wink, wird jetzt beim Überfahren des Feldes eine Kurzanleitung eingeblendet.


Erstellt von: Gänseblümchen
Erstelldatum: 26-Mär-2007 um 14:49
Super! Ist was für mich. Denn wenn ich etwas zwei Wochen nicht gebraucht habe, ist es schon wieder vergessen. Danke
Grüße


Erstellt von: Tobio
Erstelldatum: 27-Mär-2007 um 00:20
super!!!!Thumbs%20UpIch suche  auch immer die namen bei googel aber mit drop und klick gehts noch viel schnellerLOL

-------------
MfG,

Tobi


Erstellt von: Horngurke
Erstelldatum: 27-Mär-2007 um 03:39
superClap

-------------
Il love Kaktus



Seite drucken | Fenster schließen