Seite drucken | Fenster schließen

"Zwerg"-Kaki

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Talk
Forumname: Exotische Nutzpflanzen 1
Beschreibung: Allgemeines / Pflege
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=12263
Druckdatum: 25-Apr-2024 um 23:46


Thema: "Zwerg"-Kaki
Erstellt von: TobyJ85
Betreff: "Zwerg"-Kaki
Erstelldatum: 30-Mär-2012 um 12:46
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche in einem Gartencenter eine Kaki-Pflanze entdeckt, die als Zwergform veredelt ist. Die Sorte ist mit Tipo angegeben. Die Unterlage ist C5. Gekauft habe ich die Pflanze nicht, weil genau neben diesen 3 Mini-Kakis auch große Kakis standen (2m), die im Preis genauso teuer waren: 34,95 €!

Was haltet Ihr von diesem Angebot, eine Zwergkaki für 34,95 € bei ca. 30 - 50 cm Höhe (ohne Topf)?



Seite drucken | Fenster schließen