Seite drucken | Fenster schließen

Testfoto

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Test
Beschreibung: Hier könnt Ihr die Forumsfunktionen testen. (z.B. Bilder einfügen)
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=12045
Druckdatum: 23-Apr-2024 um 20:11


Thema: Testfoto
Erstellt von: stoniW
Betreff: Testfoto
Erstelldatum: 20-Sep-2011 um 10:04
[URL="[/URL'>http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20110920-100333-119.jpg"][/URL]

-------------
L.G.stoniW



Antworten:
Erstellt von: simona
Erstelldatum: 20-Sep-2011 um 20:45
Deine Bilder hochzuladen hat endlich geklappt Gratuliere, Stoni!

-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 20-Sep-2011 um 21:06
Hi StoniW,

Hast du es damit schon mal probiert?


vg
Dominik





Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 21-Sep-2011 um 08:12

HY!

 
Nein hab ich noch nicht, aber bin froh das es so einfach mit der anderen Möglichkeit geht.


-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 21-Sep-2011 um 08:24
Hallo Dominik!
 

Wie komme ich zu dem Upload?     


-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: simona
Erstelldatum: 21-Sep-2011 um 12:50


-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 21-Sep-2011 um 12:52
Aha!
 
Wie heisst es so schön:  Augen auf!!!LOL


-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 21-Sep-2011 um 12:54
Geht ja noch einfacher!
Man sieht einmal wieder: auch ein alter Esel lernt nie ausThumbs%20Up

-------------
L.G.stoniW


Erstellt von: simona
Erstelldatum: 21-Sep-2011 um 13:04
BRAVOOOOOOOO Stoni!

-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 26-Sep-2011 um 20:33
Thumbs%20Up


Erstellt von: Gardener
Erstelldatum: 04-Aug-2014 um 07:41
wenn es denn nur bei mir gehen würde...
Ist mit einem neuen Schleppi mit win 8.x
beschreibe mal den Vorgang: Bildupload ,durchsuchen, ausswählen,Bildrechte anhaken dann uploaden -Text markieren- ohne Maus und bestätigung halt mit den strg-c und strg-v Tasten kopieren und einfügen und dann:


Erstellt von: Vroni
Erstelldatum: 04-Aug-2014 um 08:14
Original erstellt von: Gardener

... -Text markieren- ohne Maus und bestätigung halt mit den strg-c und strg-v Tasten kopieren und einfügen

Wieso das denn? Bild einfügen, Text schreiben (oder auch erst Text, dann Bild, egal), fertig. Nix copy&paste, dann wird's bestimmt gehen.

LG
Vroni


Erstellt von: Gardener
Erstelldatum: 04-Aug-2014 um 08:27
Moin vroni,
ich habe es so gemacht wie es da beschrieben wird: Bildtext markieren,kopieren und dann in den Beitrag kopieren.Was ist falsch dabei?
Gruss


Erstellt von: Gardener
Erstelldatum: 04-Aug-2014 um 08:46
nun? :[IMG]


Erstellt von: Vroni
Erstelldatum: 04-Aug-2014 um 10:03
Hmm, wo liest du das wegen markieren und kopieren? Du gehst doch auf den Bildupload-Button (wie http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=12045&PID=108396#108396" rel="nofollow - hier gezeigt).Dann kommst du in folgendes Fenster:

Wie von dir beschrieben das Bild via Durchsuchen... auf der HD lokalisieren, Rechte-Haken setzen, uploaden. Somit erscheint das Foto im Antworten-Fenster, wo du deinen Text bereits geschrieben hast oder nun noch dazuschreibst:
Dann entweder kurz in die Vorschau gucken oder direkt Antwort senden, fertig.

LG
Vroni


Erstellt von: Gardener
Erstelldatum: 04-Aug-2014 um 21:26
Ich mal so wie du beschreibst,Vroni,aber es öffnete sich nochn Fenster.

Nenenee...
Ein Fenster öffnete sich mit:Upload erfolgreich
Bitte diesen Code in deinen Beitrag kopieren...
also in textfeld Klicken code (nun markiert)-rechte Maustaste-kopieren....undsoweiter und so fort.....


Erstellt von: Gardener
Erstelldatum: 04-Aug-2014 um 22:00
Bin jetzt im Basicmodus



Seite drucken | Fenster schließen