Seite drucken | Fenster schließen

Passiflora

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Österreich
Beschreibung: AT
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=11930
Druckdatum: 19-Apr-2024 um 05:22


Thema: Passiflora
Erstellt von: Andrastos
Betreff: Passiflora
Erstelldatum: 22-Jul-2011 um 19:11
Hy Leute, wem Passionsblumen interessieren der sollte zum BoGa Linz fahren, die haben dort einen ganzen Teil des Gewächshauses nur mit Passiflora bepflanzt,versch. Wildarten und Zuchtsorten.
Mfg Michi



Antworten:
Erstellt von: rombe
Erstelldatum: 02-Mär-2012 um 12:46
Hm schade, dass ich das versäumt habe. Das hätte mich schon sehr interessiert. Naja ich werde hier jetzt einfach den Bereich Events im Blick behalten, damit ich sowas künftig nicht mehr verpasse. Ich denke mal, dass 2012 auch siecher wieder einiges an verschiedenen Events sein wird. 



Seite drucken | Fenster schließen