Seite drucken | Fenster schließen

orchideen

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Schweiz
Beschreibung: CH
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=11605
Druckdatum: 28-Mär-2024 um 09:21


Thema: orchideen
Erstellt von: Home-Plant
Betreff: orchideen
Erstelldatum: 23-Feb-2011 um 07:49
an alle aus der schweiz:!!
das Orchideenzentrum in sirnach schliesst am 28.februar und hat bis dann 50% rabatt. ich gehe heute dorthin und werde euch dann sagen ob es sich noch lohnt dorthin zugehen. hat auch praktisch nebenan auch noch eine kakteengärtnerei.
mfg home-plant

-------------
Meistens erregen nur die seltensten Pflanzen meine Aufmerksamkeit.



Antworten:
Erstellt von: Home-Plant
Erstelldatum: 23-Feb-2011 um 13:34
Also: es hat zwar schon viele lehre flächen, aber in den 8 gewächshäusern gibt sicher etwas für jeden, welcher gerne orchideen mag. auch hat es viele bei welchen die blätter schon sehr schön sind. und bei 50% rabbat ist es auch sehr preiswert.

-------------
Meistens erregen nur die seltensten Pflanzen meine Aufmerksamkeit.



Seite drucken | Fenster schließen