Seite drucken | Fenster schließen

exotische Pflanzen Datenbankeintrag

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=1120
Druckdatum: 26-Apr-2024 um 13:04


Thema: exotische Pflanzen Datenbankeintrag
Erstellt von: palmenfreund
Betreff: exotische Pflanzen Datenbankeintrag
Erstelldatum: 30-Mär-2005 um 21:16
Hallo
erst mal ein großes Lob. Die neue Homapage sieht echt klasse aus , vom Disign her und so weiter, auch die Erweiterungen
Nun mal meine Frage , wieso gibt es keinen Eintrag bei den exotischen Pflanzen von Limetten, dabei kann man sie ja im Supermarkt kaufen???
mfg
Palmenfreund



Antworten:
Erstellt von: Ingo89
Erstelldatum: 30-Mär-2005 um 21:31
Ich vermute mal da Limetten zu den Citrusen gehören (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) und die gibts schon

-------------
------------
Viele Grüße aus Hessen
Ingo


Erstellt von: lizard
Erstelldatum: 31-Mär-2005 um 11:08
dominik versucht, eine große vielfalt in der datenbank zu erreichen und citrus ist schon doppelt (zitrone und orange) vertreten.
viellleicht wird irgendwann mal die limette kommen, aber vorher hat er sicher noch einige ideen, die er verwirklichen möchte

-------------
geht es aufwärts oder abwärts?
es ist alles eine frage des lichts


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 01-Apr-2005 um 23:16
hi!

Ja, die Limette fehlt (noch). Wie Lizard schon geschrieben hat gibt es noch eine lange Liste an Früchten/Pflanzen die hinzukommen sollen.
Limette ist in der Tat ziemlich eng mit den anderen Vertretern der Gattung Citrus verwandt, welche schon in der Datenbank sind. Deshalb werden von meiner Seite erst andere Pflanzen bevorzugt. Ein Grund warum es die Limette noch nicht in der Datenbank gibt ist sicher auch, dass ich selbst keine Pflanze und auch keine Fotos habe.

vg
Dominik


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 19-Sep-2005 um 12:11
Es ist so weit, eine weitere Frucht soll in die Datenbank kommen. Auf der Startseite des Tropenland könnt ihr jetzt mitvoten welche es werden soll.


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 04-Okt-2005 um 16:07
Heißes Rennen zwischen Macadamianuss und Karambole.
Letzteres hat gesiegt. Sobald der neue Eintrag fertig ist wird er in die Datenbank verfrachtet.







Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 24-Okt-2005 um 19:08
Karambole ab jetzt in der Datenbank!!

Feedback willkommen


Erstellt von: geanny
Erstelldatum: 24-Okt-2005 um 21:36
wie immer sehr gut,
allerdings ein kleiner rechtschreibfehler unter fruchtnutzung...da hast du ein a bei den obstsalaten vergessen.
mfg jule


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 24-Okt-2005 um 22:18
Vielen Dank
Werd ich gleich ausbessern.

vg



Seite drucken | Fenster schließen