Seite drucken | Fenster schließen

Ableger aus Griechenland

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Rund um Pflanzen
Forumname: Was bin ich?
Beschreibung: Bestimmung unbekannter Samen und Pflanzen
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=11170
Druckdatum: 16-Apr-2024 um 18:17


Thema: Ableger aus Griechenland
Erstellt von: zoi08
Betreff: Ableger aus Griechenland
Erstelldatum: 12-Aug-2010 um 20:57
Hallo zusammen!
Kann mir von Euch jemand sagen welche Kletterpflanze das ist? Ich hab mir letztes Jahr einen kleinen Ableger aus Griechenland mitgebracht und nach den Blüten zu urteilen dachte ich, es sei eine amerikanische Trompetenblume, aber hat die nicht andere Blätter?
Liebe Grüße, Zoi
                                           



Antworten:
Erstellt von: Gast
Erstelldatum: 12-Aug-2010 um 21:23
hi
man kann leider das Bild nicht vergrößern, so das man nichts darauf erkennen kann

-------------


Erstellt von: zoi08
Erstelldatum: 12-Aug-2010 um 22:09
 
Hallo!
Jetzt müßts funktionieren hoffe ich rot%20werd
 


Erstellt von: simona
Erstelldatum: 13-Aug-2010 um 11:02
Sieht nach Selbstkletternde Jungfernrebe Parthenocissus quinquefolia aus.

-------------
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blühen kommt.Simona


Erstellt von: zoi08
Erstelldatum: 16-Aug-2010 um 02:42

Hab grad verglichen, du hast recht! Vielen Dank




Seite drucken | Fenster schließen