Seite drucken | Fenster schließen

Rhododendron-Ausstellung

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Deutschland
Beschreibung: DE
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=11053
Druckdatum: 25-Apr-2024 um 08:41


Thema: Rhododendron-Ausstellung
Erstellt von: Greenman
Betreff: Rhododendron-Ausstellung
Erstelldatum: 17-Jun-2010 um 09:55
Hallo Gartenfreunde,

meine Frau und ich sind ganz vernarrt in Gärten.
Und ganz besonders haben es uns die Rhododendron angetan. Die Rhododendron-Ausstellung Rhodo 2010 in Westerstede, war deshalb schon lange in unserem Kalender eingetragen.
Wir waren also dort. Es war beeindruckend. Das Wetter hat mitgespielt und die Ausstellung der Pflanzen waren einfach super.
Ich wollte eigentlich viele Fotos und Video-Aufnahmen machen. Leider hatte meine Kamera kurz vor der Rhodo den das Zeitliche gesegnet.
Eine Firma vor Ort hat von der RHODO allerdings ein tolles Video gedreht, dass viele schöne Bilder zeigt. Dies kann jeder im Internet ansehen. http://www.geruweb.de/rhododendron-pflanzen-video Das meiste davon haben wir auch gesehen. Zusätzlich gab es auf der Rhodo noch ne Menge Musik und Rahmenprogramm. Kalender für 2014 sind zwar noch nicht erhältlich, aber die Rhodo 2014 ist für uns schon wieder fest eingeplant.




Seite drucken | Fenster schließen