Seite drucken | Fenster schließen

Keimerfolg

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Umfragen
Beschreibung: Rund um Pflanzen
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=10728
Druckdatum: 26-Apr-2024 um 14:53


Thema: Keimerfolg
Erstellt von: Kleine Zitrone
Betreff: Keimerfolg
Erstelldatum: 18-Feb-2010 um 17:54
Ich wollte gern mal wissen, bei welcher Pflanze ihr den größten Erfolg gehabt habt. Ich habe diese Pflanzen alle schon angepflanzt und bin zu mehr oder weniger guten Erfolgen gekommen.Smile

-------------
Wer einen Tag lang glücklich sein will, der betrinke sich.
Wer ein Jahr lang glücklich sein will, der heirate.
Wer aber sein Leben lang glücklich sein will, der werde Gärtner.



Antworten:
Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 18-Feb-2010 um 19:00
Bei  mir  Litschi! Wink


Erstellt von: wuzzi
Erstelldatum: 18-Feb-2010 um 20:35
hi!

Es wäre besser, wenn man mehr anklicken könnte, so hab ich jetzt zwar was geklickt, aber das ist nur eine von Vielen Smile


GLG Kathy




Erstellt von: el_tor
Erstelldatum: 18-Feb-2010 um 22:01
Du sollst aber nun mal nur die eine mit dem besten Keimerfolg auswählen.

-------------
foolihappo!


Erstellt von: Bananenfreund
Erstelldatum: 18-Feb-2010 um 22:44
bei mir sind es Nr. 2und 4

-------------
FG Bananenfreund
Wer andren eine Grube gräbt muss aufpassen das keiner rein fällt oder


Erstellt von: Oldi
Erstelldatum: 19-Feb-2010 um 21:56

Nicotiana tabaccum Big%20smile

120 gesät, 120 gekeimt .... aber auch bei meiner Maracuja hatte ich ähnlich gute Ergebnisse Smile


-------------
Aerodynamisch gesehen ist eine Hummel nicht in der Lage zu fliegen - doch die Hummel weiß das nicht, sie fliegt einfach.

Viele Grüße OLDI



Seite drucken | Fenster schließen