Seite drucken | Fenster schließen

Vorschläge für neue Kategorien

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=10702
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 15:23


Thema: Vorschläge für neue Kategorien
Erstellt von: Landei
Betreff: Vorschläge für neue Kategorien
Erstelldatum: 13-Feb-2010 um 10:49
Hallo,

könnte man hier vielleicht noch eine neue Kategorie für Wüstenpflanzen einrichten? Wie wäre es mit Yuccas, Agaven, Kakteen und Co.? Embarrassed

Eine Kräuter- und Gemüse-Ecke vermisse ich auch irgendwie.

Ehrlich gesagt finde ich das Forum ein bißchen unübersichtlich von der Aufteilung her. Confused

Das sind jetzt nur mal meine Gedankengänge dazu. Bitte nicht böse sein. Smile




-------------
Grüße vom
Landei



Antworten:
Erstellt von: Mara
Erstelldatum: 13-Feb-2010 um 11:43
Klar- wir sind für Vorschläge immer aufgeschlossen.
Über neue Kategorien wurde schon diskutiert und wir haben uns darauf geeinigt, dass keine weiteren vorgesehen sind.
Kräuter- und Gemüse kann zu Zier- und sonstigen Pflanzen und Sukkulenten/ Kakteen gehören ja im weitesten Sinn auch zur Tropenflora.
Unser Forum heißt schließlich "Tropenland" nicht "Pflanzenland".


Was genau findest du denn unübersichtlich?

-------------

Liebe Grüße Mara



Seite drucken | Fenster schließen