Seite drucken | Fenster schließen

Kakteen

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Umfragen
Beschreibung: Rund um Pflanzen
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=10303
Druckdatum: 19-Apr-2024 um 22:32


Thema: Kakteen
Erstellt von: Lasse
Betreff: Kakteen
Erstelldatum: 16-Sep-2009 um 14:23
Ich habe im Moment um die 30 pflanzen. Davon vor allem Opuntien und Pirthaya. 



Antworten:
Erstellt von: Bananenfreund
Erstelldatum: 16-Sep-2009 um 15:14
Hallo, habe so 15 Kakteen 

-------------
FG Bananenfreund
Wer andren eine Grube gräbt muss aufpassen das keiner rein fällt oder


Erstellt von: Lasse
Erstelldatum: 17-Sep-2009 um 13:16
Was für Kakteen sammelst du denn?


Erstellt von: Pinie
Erstelldatum: 17-Sep-2009 um 15:20

Ich  habe  um  die  10  Kakteen.  U.a.  Pitahaya  und  Kaktusfeige.



-------------


Erstellt von: PeterK
Erstelldatum: 10-Okt-2009 um 14:30
Hallo,

wieviele Kakteen bei uns rumstehen?... muesste sie mal zaehlen!
Es ist auf jeden Fall im Herbst ne heiden Plackerei die ins Winterquartier zu schaffen. Aber ein paar Impresionen der Blueten kann ich bieten.





Tschau
Peter


Erstellt von: Bananenfreund
Erstelldatum: 10-Okt-2009 um 14:42
Hallo lasse, die gleichen wie Pinie

-------------
FG Bananenfreund
Wer andren eine Grube gräbt muss aufpassen das keiner rein fällt oder


Erstellt von: Fritz
Erstelldatum: 01-Dez-2009 um 09:52
Hallo alle zusammen! tippselnIch habe vor kurzem meine Leidenschaft für Kakteen entdeckt.EmbarrassedIch habe 5 Lieblingskakteen Love , dessen Wachstum und Entwicklung mich soo sehr fasziniert, dass ich es kaum in Worte fassen kann! Geek ApproveUnd zwar sind das: Lobivia pampana, Ariocarpus fissuratus, Echinofossulocactus albatus, Arrojadoa aureispina und Astrophytum asterias rote Blüte. Fals ihr Interesse habt, könnt ihr ja mal nach den Bilder googeln, dann wisst ihr was ich meine. Wink

    
   
    


Erstellt von: aivlis
Erstelldatum: 01-Dez-2009 um 16:06
hi,
der knopf für 20-30 fehlt! ich hab 26, aber da ein paar noch bei meiner Mama hab, hab ich 30 angeklickt


Erstellt von: Mirii
Erstelldatum: 01-Dez-2009 um 19:30
ich habe um die 25 Kakteen-soll ich bei 10-20 oder bei 30-40 abstimmen?  LOL

Grüße Mira


-------------
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.


Erstellt von: Phlashbugher
Erstelldatum: 01-Dez-2009 um 20:59
Ich kann leider auch nicht abstimmen - hab nämlich gar keine Kakteen. Und der Knopf für "0" fehlt ja leider auch Unhappy

Phlashbugher


-------------
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)



Seite drucken | Fenster schließen