Seite drucken | Fenster schließen

Trotz Benachrichtigung - Nicht berechtigt auf Beitrag zuzugreifen?

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Feedback
Beschreibung: Eure Kritik, Anregungen und wenn Ihr Fragen zum Forum habt
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=10054
Druckdatum: 20-Okt-2021 um 02:53


Thema: Trotz Benachrichtigung - Nicht berechtigt auf Beitrag zuzugreifen?
Erstellt von: paulche
Betreff: Trotz Benachrichtigung - Nicht berechtigt auf Beitrag zuzugreifen?
Erstelldatum: 18-Jul-2009 um 20:48
Gestern habe ich einen Beitrag geschrieben. Heute bekomme ich eine Mitteilung, das dort weitere Beiträge geschrieben worden seien. Ich kann die Beiträge aber nicht lesen. Es steht, ich wäre nicht dazu berechtigt. Das dürften nur angemeldete Mitglieder. Gleichzeitig kann ich in den Rest des Forums u. werde als angemeldetes Mitglied angezeigt.
Was ist das für ein Problem?

-------------
viele Grüße

Paul
aus dem Lahntal



Antworten:
Erstellt von: Matlan
Erstelldatum: 18-Jul-2009 um 23:17
Hi,
der Ursprungsbeitrag ist (weil er Werbung beinhaltet hat) in einen gesperrten Bereich verschoben worden. Offensichtlich gehen trotzdem die Verständigungen raus - Sorry, sollte in so einem Fall eigentlich nicht sein!
LG;
Matlan


Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 20-Jul-2009 um 22:01
Hi!
Zur Info: Du kannst die Benachrichtigung einfach in deinen EinstellungenEinstellungen löschen.

vg
Dominik



Seite drucken | Fenster schließen