Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 253 User online, davon 0 Mitglieder.
 
Aktuell: Kiwipflanze von stoniW um 16:47

Wir gratulieren: Frodo (29), Karin (44), delser (32), Rene (30)
Neu im Tropenland: Greenbird
Umfragen
 Tropenland - Forum :Community :Umfragen
Thema: Ausgepflanzte Palmen Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
<< Vorherige Seite  der 2
Frage zur Abstimmung: Welche Palmenarten habt ihr seit mehreren Jahren ausgepflanzt?
Auswahl zur Abstimmung Abstimmungen Umfrage-Statistik
5 [29,41%]
2 [11,76%]
0 [0,00%]
2 [11,76%]
2 [11,76%]
1 [5,88%]
1 [5,88%]
0 [0,00%]
3 [17,65%]
0 [0,00%]
1 [5,88%]
0 [0,00%]
Du kannst in dieser Umfrage nicht abstimmen

Autor Nachricht
Bulldog
Samenkorn
Samenkorn


Beigetreten: 26-Nov-2009
Beiträge: 0
Zitat Bulldog Antwortbullet 27-Nov-2009 um 18:40
Hallo ich habe mich erst neu im Forum angemeldet
mein Hauptinteresse sind Winterharte Palmen
meine erste T.fortunei habe ich vor ca. 11 Jahren ausgepflanzt im laufe der Jahre sind noch einige dazugekommen seit 2007 habe ich noch C.humilis/C.humilis Cerifera
und R.hysterix ausgepflanzt

Bearbeitet von Bulldog - 27-Nov-2009 um 18:42
IP IP Logged Private Nachricht senden
Bulldog
Samenkorn
Samenkorn


Beigetreten: 26-Nov-2009
Beiträge: 0
Zitat Bulldog Antwortbullet 27-Nov-2009 um 19:10
hier nochmal ein Bild meiner ältesten Trachy noch vor dem großen Frost im Januar

IP IP Logged Private Nachricht senden
Phlashbugher
Urwaldriese
Urwaldriese
Avatar

Beigetreten: 15-Jul-2009
Land: Deutschland
Zone: 7b (bis -14,9°C)
Beiträge: 421
Zitat Phlashbugher Antwortbullet 27-Nov-2009 um 19:46
Herzlich willkommen erstmal.

Aber bitte stell die Bilder nicht in der maximalen Größe ein, die du bei Photobucket hochladen kannst. Lies mal hier:
Original erstellt von: Dominik

Achtung: Bilder sollten max. ca. 500 bis 600 Pixel breit sein, da sie sonst für viele Bildschirme zu groß sind. Große Bilder bitte beim Hochladen verkleinern lassen oder verlinken.

Das schont außerdem die Nerven von Leuten, die noch keine 50MBit-DSL-Verbindung haben...

Gruß Phlashbugher
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
IP IP Logged Private Nachricht senden
<< Vorherige Seite  der 2
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,172 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2021 Fehler melden