|
||||||
|
|
Umfragen | |
![]() |
Thema: Banane | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
anno08
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 07-Nov-2008 Land: Deutschland Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 291 |
![]() ![]() ![]() 15-Mär-2009 um 19:27 |
Ich habe eine. Ich habe mir neue bei Ebay Bestellt, es sind MUSA ACUMINATA - ZWERGBANANEN Samen, Ich hoffe sie werden was! drückt mir die Daumen!
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Banennenfeund
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 02-Feb-2009 Land: Deutschland Beiträge: 79 |
![]() ![]() ![]() |
hallo anno08
ich habe auch eine banane und musa velutina samen
![]() ![]() ![]() die bananenpflanzen haben dafür gesorgt das mich der pflanzenwahn
auch angesteckt hat
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
anno08
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 07-Nov-2008 Land: Deutschland Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 291 |
![]() ![]() ![]() |
Bei mir war es die Zitrone! Aber die Banane ist meine lieblingspflanze!
![]() gelb - gut - Günstig ![]() ![]() ![]() Bearbeitet von anno08 - 15-Mär-2009 um 19:43 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Banennenfeund
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 02-Feb-2009 Land: Deutschland Beiträge: 79 |
![]() ![]() ![]() |
hallo anno08
bei mir haben auch vor kurzer zeit
1zitrone
1orange
1olive
und
viele tomaten und gurken samen gekeimt
sehen alle tip top
und noch sehr unbeholfen
![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Lasse
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 03-Jun-2009 Land: Deutschland Ort: Kiel Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 183 |
![]() ![]() ![]() |
Ich habe mir vor nem Jahr mal Bananensamen gekauft. Ich habe die Samen angefeilt und 2 Tage eingeweicht und die ersten Pflanzen keimten nach ca.40 Tagen. Es keimten allerdings nur 5 von 50 Samen. die Pflanzen gingen mir leider schon nach 1 Jahr an Spinnenmilben ein.
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Lasse
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 03-Jun-2009 Land: Deutschland Ort: Kiel Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 183 |
![]() ![]() ![]() |
Ich habe mir jetzt noch eine gekauft. Diese soll bis minus 10° abkönnen und irgend wann auch mal blühen. Ich hatte schon mal so eine, die mir aber im Frühling wegen Sonnenbrand eingegangen ist.
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Pinie
Urwaldriese ![]() Beigetreten: 24-Jan-2009 Land: Österreich Zone: unbekannt Beiträge: 767 |
![]() ![]() ![]() |
Ich habe eine unbekannte Banane und träume davon,
eine Musa x paradisiaca 'Dwarf Cavendish' zu kaufen.
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
RainerD.
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 17-Jan-2008 Land: Deutschland Ort: Stuttgart Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 658 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo Pinie,
Die Dwarf Cavendish kriegst doch an jeder Ecke ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |