|
||||||
|
|
Deutschland | |
![]() |
Thema: Pflanzenraritätenbörse Essen 25.und 26. 04.09 | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
ullme
Tropenlandbewohner ![]() Beigetreten: 20-Jan-2006 Land: Deutschland Zone: unbekannt Beiträge: 1822 |
![]() ![]() ![]() 04-Feb-2009 um 17:50 |
http://www.grugapark.de/2009/fruehjahrspflanzenmarkt.html
Im April ist es wieder so weit ![]() Bearbeitet von ullme - 04-Feb-2009 um 17:51 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Jupiter
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Deutschland Ort: Essen Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 417 |
![]() ![]() ![]() |
Darauf freue ich mich ja schon immer Monate im Voraus Ist echt empfehlenswert
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
TaccaChantrieri
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 18-Aug-2008 Land: Deutschland Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 485 |
![]() ![]() ![]() |
dann werd ich wohl schonmal für den Sprit sparen
![]() lg anna |
|
![]() ![]() ![]() |
|
exotic freak
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 10-Apr-2008 Land: Deutschland Ort: bergneustadt Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 486 |
![]() ![]() ![]() |
Also ich kanns auch sehr empfelen wollte dass thema auch bald ansprechen naja ich würde gerne kommen und hoffe das das auch klappt
![]() lg
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Salak
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 06-Aug-2008 Land: Deutschland Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 404 |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
tamarinde
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 21-Aug-2008 Land: Deutschland Beiträge: 564 |
![]() ![]() ![]() |
Salak, ich schließe mich an.
![]() ![]() tamarinde |
|
![]() ![]() ![]() |
|
kleinePapaya
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 02-Nov-2008 Land: Deutschland Ort: Regensburg Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 568 |
![]() ![]() ![]() |
Ich will soooo gerne dahin
![]() leider ist es soooo weit weg
![]() Ich bin soooo traurig
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
ullme
Tropenlandbewohner ![]() Beigetreten: 20-Jan-2006 Land: Deutschland Zone: unbekannt Beiträge: 1822 |
![]() ![]() ![]() |
Och Leute! Macht ihr jetzt hier einen Kummerkastenthreat draus?
![]() Tut mir ja auch leid, dass ihr zu weit weg wohnt! Ihr habt doch bestimmt sowas bei euch in der Nähe. Müsst euch nur mal kundig machen! Ich bin auf alle Fälle auch wieder vor Ort ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Flöckchen
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 16-Sep-2007 Land: Deutschland Ort: Eifel Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 111 |
![]() ![]() ![]() |
Ich will auch in diesen Jahr dort hin,sind nur 2 Stunden von uns.....aber das ist es mir wert!
Lg flöckchen
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Sabsi
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 10-Feb-2006 Land: Deutschland Ort: Schweinfurt Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 296 |
![]() ![]() ![]() |
Oh mann, Leute! Sprecht euch doch einfach ab und bildet eine Fahrgemeinschaft, bei der die Leute an bestimmten Positionen der Strecke (evtl. Autobahnrasthof o.ä.) einfach zusteigen. Für den der das letzte Stück dann fährt, wird einfach eine Spende fürs Benzin gegeben. Ist doch garnicht so schwer, oder?! So praktiziere ich das immer bei Veranstaltungen, die weiter weg stattfinden. Ein Besuch bei Flora Toskana ist dieses Jahr bei mir auch wieder angesagt.
LG
Sabsi
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
bicalcarata
Samenkorn ![]() Beigetreten: 02-Feb-2008 Land: Deutschland Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo,
Die Börse hört sich wirklich gut an. Ich werde versuchen auch mal vorbei zu schauen. Ist aber leider ein ganzes Stück von mir entfernt. ![]() Grüße |
|
![]() ![]() ![]() |
|
ullme
![]() ![]() ![]() |
Mal kurz hochkram!
Am Wochende ist es so weit!
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2022 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |