|
||||||
|
|
Feedback | |
![]() |
Thema: Versandkosten | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
Bananenfreund
Tropenlandbewohner ![]() ![]() Beigetreten: 29-Jun-2008 Land: Deutschland Beiträge: 1085 |
![]() ![]() ![]() 09-Dez-2008 um 10:47 |
Hi, habe wieder eine Idee man könnte doch ein Forum erstellen indem man Versandkosten angibt ( für Deutschland ,....... ) für Päckchen Paket Warensendung . Was haltet ihr davon ???
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
ullme
Tropenlandbewohner ![]() Beigetreten: 20-Jan-2006 Land: Deutschland Zone: unbekannt Beiträge: 1822 |
![]() ![]() ![]() |
Ähm, schon mal bei der Post und Dhl auf der Hp nachgesehen?
http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=828 Hermes und Co haben sowas übrigens auch ![]() Bearbeitet von ullme - 09-Dez-2008 um 10:53 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
simona
Moderatoren ![]() ![]() Beigetreten: 13-Dez-2005 Land: Jordan Ort: Amman Zone: 9a (bis -6,6°C) Beiträge: 2938 |
![]() ![]() ![]() |
Original erstellt von: Bananenfreund
Hi, habe wieder eine Idee man könnte doch ein Forum erstellen indem man Versandkosten angibt ( für Deutschland ,....... ) für Päckchen Paket Warensendung . Was haltet ihr davon ??? Diese hier: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=2225&KW=post&PID=15454#15454 konnte man updaten. Bearbeitet von simona - 09-Dez-2008 um 11:44 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Matlan
Moderatoren ![]() Beigetreten: 03-Jan-2006 Land: Österreich Ort: Wien Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 3046 |
![]() ![]() ![]() |
Ich würde eine link-Sammlung auf die I-Net-Seiten der einzelnen Anbieter in den verschiedenen Ländern vorschlagen. Die halten Ihre Tarife selber aktuell
![]() Das händisch selber zu machen ist nur Arbeit und (fast) immer unaktuell. LG; Matlan |
|
![]() ![]() ![]() |
|
shaz26
Tropenlandbewohner ![]() ![]() Beigetreten: 20-Jul-2008 Land: Deutschland Ort: Achim Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 1685 |
![]() ![]() ![]() |
Dann starte ich mal für Deutschland
Deutsche Post dort gibt es sogar einen Porto Kalkulator, der euch genau ausrechnet was auf den Brief/ Warensendung/ Büchersendung etc. drauf muss DHL Dort könnt ihr nachsehen wie die Preise für Pakete und Päckchen sind und auch online den Versand abwickeln. Hermes gut geeignet für das Versenden kleiner Pakete, wenn es versichert sein soll... auch hier kann man online den Versandschein ausdrucken und dann hab ich noch FedEx gefunden, leider dort keine Erfahrungen. gruß Steff Bearbeitet von shaz26 - 09-Dez-2008 um 13:00 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Bananenfreund
Tropenlandbewohner ![]() ![]() Beigetreten: 29-Jun-2008 Land: Deutschland Beiträge: 1085 |
![]() ![]() ![]() |
Hi, genau shaz so habe ich das gemeint nur als gepinnter Beitrag ganz oben in suche und tausche oder wo ihr wollt .
Was meint ihr dazu ????? |
|
![]() ![]() ![]() |
|
shaz26
Tropenlandbewohner ![]() ![]() Beigetreten: 20-Jul-2008 Land: Deutschland Ort: Achim Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 1685 |
![]() ![]() ![]() |
@Bananenfreund...
das geht nicht... wir können in einem Forum keine Werbung für die Post oder sonst etwas machen... so einfach funktioniert das nicht..glaub ich... so kommt doch auch jeder dahinter... bitte versuch mit der Suchfunktion zurecht zu kommen... denke nicht das sich hier etwas ändert... so findest du doch alles glg Steffi |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
Hüter des Tropenlands ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Ort: Oö/Nö Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 4395 |
![]() ![]() ![]() |
Hab in der Tauschbörse die Paketdienste gepostet. Wenn ihr noch mehr habt können wir die gerne hinzufügen.
lg Dominik |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Bananenfreund
![]() ![]() ![]() |
Hi, danke Dominik so habe ich das gedacht ( danke auch an shaz )
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
shaz26
![]() ![]() ![]() |
ja, das ist doch sehr schön so...
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |