|
||||||
|
|
Feedback | |
![]() |
Thema: Neue Avatare - ab sofort | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
Dominik
Hüter des Tropenlands ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Ort: Oö/Nö Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 4393 |
![]() ![]() ![]() 28-Okt-2008 um 21:54 |
Hallo!
Wie ihr sicher wisst haben wir vor kurzem neue Avatare gesucht. Jetzt sind 50 Stück neue, sehr schöne "Standardavatare" mit Bezug zu unseren Themen für das Tropenland-Forum fertig. Alle unter euch die einen der derzeitigen Standardavatare verwenden können sich ab 29.10. einen neuen Avatar aussuchen. Die derzeitigen Avatare werden dann nicht mehr verfügbar sein. Alle die schon jetzt eigene Avatare nutzen wird die Umstellung nicht betreffen. Ihr könnt aber klarerweise auch jederzeit einen anderen Avatar wählen. Tipp: Deinen Avatar kannst du unter Einstellungen in deinem Profil wählen und immer wieder ändern. vg Dominik ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und viele mehr... Bearbeitet von Dominik - 28-Okt-2008 um 22:39 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
bluerose
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 16-Aug-2008 Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 349 |
![]() ![]() ![]() |
Danke habs schon geändert.Die bilder sind wirklich toll lg bluerose
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
shaz26
Tropenlandbewohner ![]() ![]() Beigetreten: 20-Jul-2008 Land: Deutschland Ort: Achim Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 1685 |
![]() ![]() ![]() |
sehr schön @Dominik
ich bevorzuge allerdings weiterhin meinen eigenen avatar... finde es übrigens super das es diese Möglichkeit auch gibt, dafür und für die neuen Avatare einmal ![]() gruß Steff |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Bananenfreund
Tropenlandbewohner ![]() ![]() Beigetreten: 29-Jun-2008 Land: Deutschland Beiträge: 1085 |
![]() ![]() ![]() |
Hi, sind echt tolle Bilder habe auch ein neues gefällt mir viel Besser !!!!!
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Denise
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 18-Jan-2008 Land: Schweiz Ort: 8543 Bertschikon Beiträge: 362 |
![]() ![]() ![]() |
Hiiiiiilfe.......
![]() wo finde ich die neuen Avatare und wie setze ich sie ein
![]() Gruss Denise
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Matlan
Moderatoren ![]() Beigetreten: 03-Jan-2006 Land: Österreich Ort: Wien Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 3046 |
![]() ![]() ![]() |
Hi,
in Einstellungen -> mein Profil. Ziemlich weit unten. LG, Matlan |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Denise
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 18-Jan-2008 Land: Schweiz Ort: 8543 Bertschikon Beiträge: 362 |
![]() ![]() ![]() |
Hi Matlan,
herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Gruss Denise
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
Tropenlandgott ![]() ![]() Beigetreten: 18-Apr-2007 Land: Deutschland Ort: Winnenden Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 3267 |
![]() ![]() ![]() |
Ich finde die Avatare auch schön, ich behalte aber mein Bart, wie Heino seine Brille
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
Tropenlandgott ![]() ![]() Beigetreten: 18-Apr-2007 Land: Deutschland Ort: Winnenden Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 3267 |
![]() ![]() ![]() |
ähmm.. Moment, wo ist mein Avatar?? Hilfe... es ist weg! Früher war es die Nummer 3! Habt ihr etwa die alten gelöscht?
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Mara
Moderatoren ![]() ![]() Kaffeekönigin Beigetreten: 05-Jun-2005 Land: Deutschland Ort: Würzburg Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 3013 |
![]() ![]() ![]() |
Ja.
Die, die als Forumsavatare angeboten wurden und nichts mit Pflanzen zu tun hatten, sind, soweit ich weiß, rausgefallen..... |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
![]() ![]() ![]() |
Schade, gibts keien Möglichkeit, die wieder dazuzustellen?
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
tamarinde
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 21-Aug-2008 Land: Deutschland Beiträge: 564 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo aber wie geht es das manche immer noch ihr gleiches haben?
Viele Grüße tamarinde |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Arazza
Moderatoren ![]() ![]() Beigetreten: 27-Jun-2007 Land: Deutschland Beiträge: 772 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo,
der vom Tropenland "gestellte" alte Satz an Atavaren wurde durch eine neue Auswahl ersetzt. Wer seinen selbstgebastelten Atavar benutzt hat ihn natürlich behalten. LG |
|
![]() ![]() ![]() |
|
cloudy
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 25-Jul-2006 Land: Deutschland Ort: TBB Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 785 |
![]() ![]() ![]() |
hi,
wie bekommt man allerdings seinen eigenen avatar also foto rein. Könnt da jemand mir tips geben, wäre schön. danke |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Matlan
Moderatoren ![]() Beigetreten: 03-Jan-2006 Land: Österreich Ort: Wien Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 3046 |
![]() ![]() ![]() |
Hi Cloudy,
ist eigentlichganz einfach: 1. Du stellst Deinen Avatar auf irgendwo ins Netz. 2. Du gibts die Internet-Adresse des Avatars in das Feld ein, das unterhalb der Auswahl-Liste ist. LG; Matlan |
|
![]() ![]() ![]() |
|
cloudy
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 25-Jul-2006 Land: Deutschland Ort: TBB Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 785 |
![]() ![]() ![]() |
hi matlan,
vielen dank hat funktioniert ![]() lg cloudy |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2022 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |