|
||||||
|
|
Feedback | |
![]() |
Thema: Eingeloggt-Ausgeloggt | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
TaccaChantrieri
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 18-Aug-2008 Land: Deutschland Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 485 |
![]() ![]() ![]() 17-Okt-2008 um 19:24 |
hallo tropenlandler!
ich habe ein problem: wenn ich über die startseite vom tropenland ins forum geh oder auch wenn ich direkt über den link in ner mail vom tropenland ins forum komme, kam es in letzter zeit häufig vor, dass ich ausgeloggt war. eigentlich stehen meine einstellungen so, dass ich dauerhaft eingeloggt sein sollte. und bevor die frage kommt, ich greife immer von der gleichen IP aus aufs forum zu, von der seite sollte es eigentlich keine probleme geben.. weiss jemand, woran das liegen könnte? also dass ich oft ungewollt ausgeloggt bin.. lg anna |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Bananenfreund
Tropenlandbewohner ![]() ![]() Beigetreten: 29-Jun-2008 Land: Deutschland Beiträge: 1085 |
![]() ![]() ![]() |
Hi, dass ist bei mir genauso
Bearbeitet von Bananenfreund - 17-Okt-2008 um 19:34 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
zokk
Urwaldriese ![]() ![]() Der mit der Palme tanzt Beigetreten: 31-Mai-2008 Land: Spain Zone: 10b (bis 1,8°C) Beiträge: 822 |
![]() ![]() ![]() |
Bei mir passiert das nicht - erscheine immer als eingeloggt, egal woher ich reinklicke.
(Firefox auf Mac) |
|
![]() ![]() ![]() |
|
TaccaChantrieri
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 18-Aug-2008 Land: Deutschland Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 485 |
![]() ![]() ![]() |
@zokk: so wars bei mir am anfang ja auch, keine probleme, aber das ist jetzt bestimmt seit 1,5 wochen oder so..
@bananenfreund: gehst du immer vom gleichen pc/modem aus ins internet? viell liegts bei dir an unterschiedlichen IPs.. lg anna |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Matze_93
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 23-Jul-2007 Land: Deutschland Ort: Lübeck Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 313 |
![]() ![]() ![]() |
Bei mir bin ich auch IMMER eingeloggt!
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
wuzzi
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 30-Mai-2007 Land: Österreich Ort: Graz Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 321 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo Anna!
Das war bei mir auch ne zeitlang so, aber danach funktionierte wieder alles normal. Weiß nicht woran das liegt,aber es wird auch bei dir wieder aufhören. GLG Kathy Ps.: Falls es nicht von selbst wieder aufhört,frag doch mal bei den Admins nach, die können dir bestimmt weiterhelfen. |
|
![]() ![]() ![]() |
|
shaz26
Tropenlandbewohner ![]() ![]() Beigetreten: 20-Jul-2008 Land: Deutschland Ort: Achim Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 1685 |
![]() ![]() ![]() |
@Tacca... hab das gleiche Problem...
woran liegt das? nervt ein bissi... bitte @mods...kleine notiz was man dagegen tun kann danke |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
Hüter des Tropenlands ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Ort: Oö/Nö Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 4393 |
![]() ![]() ![]() |
Dank euch für die Rückmeldung. Werd mich mal schlau machen. Geb euch dann Bescheid.
Falls jemand schon vorher hinter das Phänomen kommt bitte kurz Bescheid geben. vg DOminik |
|
![]() ![]() ![]() |
|
TaccaChantrieri
![]() ![]() ![]() |
danke, dass du dir das mal anschaust..
lg anna |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Bananenfreund
Tropenlandbewohner ![]() ![]() Beigetreten: 29-Jun-2008 Land: Deutschland Beiträge: 1085 |
![]() ![]() ![]() |
Hi, ich gehe immer am gleichen Pc und gleiche Modem ins Internet
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2022 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |