Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 78 User online, davon 0 Mitglieder.
 
Aktuell: Malabarspinat von sakura um 12:07

Wir gratulieren: lfloralys (27), kuschelsonja (34), Hans (28)
Neu im Tropenland: sempervirens
Technisches, Hilfsmittel & Bücher
 Tropenland - Forum :Rund um Pflanzen :Technisches, Hilfsmittel & Bücher
Thema: Botanisches Wörterbuch bei WIKI Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
Matlan
Moderatoren
Moderatoren


Beigetreten: 03-Jan-2006
Land: Österreich
Ort: Wien
Zone: 7a (bis -17,7°C)
Beiträge: 3046
Zitat Matlan Antwortbullet Thema: Botanisches Wörterbuch bei WIKI
     23-Nov-2007 um 20:28
Hi,
bin gerade in WIKI über etwas praktisches gestolpert:
Botanisches Wörterbuch
So firm ist mein botanisches Englisch nämlich nicht
Aber vielleicht kennt Ihr das ja schon.
LG,
Matlan

Bearbeitet von Matlan - 04-Nov-2010 um 10:00
IP IP Logged Private Nachricht senden
Chemiker
Urwaldriese
Urwaldriese

Amicus plantarum

Beigetreten: 19-Mai-2006
Land: Deutschland
Zone: 8a (bis -12,3°C)
Beiträge: 937
Zitat Chemiker Antwortbullet 23-Nov-2007 um 21:17
Kenn ich! Hab sogar schon als User 2 Rechtschreibefehler darin entfernt! Ist aber schon länger her seitdem ist dieses WikiProjekt viel größer geworden! Die hälfte der Bezeichnungen sind für mich so fremd wie das innere eines SchulbuchsBig%20smile!
Albert Einstein: Gott würfelt nicht!

viele grüsse
      Chemiker
IP IP Logged Private Nachricht senden
8er-moni
Erde
Erde
Avatar

Beigetreten: 05-Okt-2005
Land: Österreich
Ort: Berndorf bei Salzburg
Zone: 5b (bis -26,0°C)
Beiträge: 2713
Zitat 8er-moni Antwortbullet 24-Nov-2007 um 11:34
Hallo Matlan,
danke Thumbs%20UpThumbs%20Up Ich kannte es noch nicht, finde es aber auch sehr praktisch! Wink

lg
Moni
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...
IP IP Logged Private Nachricht senden
AtMel
Samenkorn
Samenkorn


Beigetreten: 16-Jun-2009
Beiträge: 0
Zitat AtMel Antwortbullet 16-Jun-2009 um 14:06
Vielen Dank für diesen link. Ich finde dieses Botanische Wörterbuch auch sehr nützlich. Ich benutze eigentlich generell sehr oft Wikipedia weil ich es toll finde das man schnell das findet was man sucht. Wenn mich das Thema dann noch näher interessiert dann suche ich mir eben einfach noch weitere Seiten im Web. Das Internet ist da wirklich eine sehr große Hilfe.
IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,156 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2021 Fehler melden