Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 424 User online, davon 0 Mitglieder.
 
Aktuell: Samen aus Sdafrika bes.. von Gini2023 um 14:14

Wir gratulieren: malle (63), Lotte (62), knausi (63), Finfin (49)
Neu im Tropenland: Dezemberkind
Exotische Nutzpflanzen 1
 Tropenland - Forum :Talk :Exotische Nutzpflanzen 1
Thema: Pfeffer Pflanze rettung Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
Flex
erstes Keimblatt
erstes Keimblatt
Avatar

Beigetreten: 15-Mai-2007
Land: Deutschland
Ort: bach-Palenberg
Zone: 7a (bis -17,7C)
Beitrge: 0
Zitat Flex Antwortbullet Thema: Pfeffer Pflanze rettung
     15-Mai-2007 um 07:28
Hi,
bin neu hier und habe ein kleines problem mit meiner pfeffer pflanze(piper nigrum).
hab sie bei ebay ersteigert, sie hatte da schon keine blaetter mehr, jedoch neue triebe. die beiden groesseren blatt triebe sind nu abgefallen und die ganze pflanze hat sich schwarz gefaerbt. sie steht in kakteen erde da ich gelesen hab luftige erde mit sand anteil. hab sie bisher nur einmal gegossen und steht an einem sonnigen fenster. sie hat allerdings noch 1-2 gruene triebe.

meine frage: geht die kaputt? kann ich die irgendwie retten? bitte um hilfe die war net gerade billig.

mfg flex
IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum erffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beitrge in diesem Forum lschen
Du kannst nicht Deine Beitrge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,109 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 Fehler melden