|
||||||
|
|
Umfragen | |
![]() |
Thema: Mangoalter | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
Oldi
Tropenlandgott ![]() ![]() Beigetreten: 18-Apr-2007 Land: Deutschland Ort: Winnenden Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 3267 |
![]() ![]() ![]() 28-Apr-2007 um 00:36 |
Hi,
mich würde interessieren wie alt eure Mangopflanzen sind/wurden???
![]() Ihr dürft mehrmals abstimmen und soblad eure Pflanze z.B. heute 2 Jahre geworden ist, dann dürft ihr nochmals abstimmen, obwohl ihr vorher 1 Jahr angegeben habt. Natürlich dürft ihr wenn ihr mehrere Mangopflanzen habt für jede Pflanze abstimmen.
Viele Grüße OLDI Bearbeitet von Oldi - 28-Apr-2007 um 00:40 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Mangopflänzchen
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 13-Apr-2007 Land: Deutschland Ort: Manzäll Zone: 6b (bis -20,4°C) Beiträge: 66 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo Oldi
Meine Mango ist ca. einen Monat alt
![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
Tropenlandgott ![]() ![]() Beigetreten: 18-Apr-2007 Land: Deutschland Ort: Winnenden Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 3267 |
![]() ![]() ![]() |
Hi Mangopflänzchen,
meine Mangopflanze ist 1 Monat und 4 Tage heute um 17.40 UHR geworden.
![]() ![]() PS: Ihr habt fleißig abgestimmt!! Weiter so!!!
![]() Oldi
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Laleli
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 29-Apr-2007 Land: Deutschland Ort: Römerberg Beiträge: 134 |
![]() ![]() ![]() |
Meine ist sehr lange nicht gekeimt; dann wollte ich sie wegschmeißen und habe dabei entdeckt dass sie eine 5 cm lange Wurzel hatte die ich beim Wegschmeißen abgebrochen habe.
![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
exotenfreak90
Bäumchen ![]() Beigetreten: 11-Feb-2007 Land: Deutschland Ort: Kaff zwischen Darmstadt u. FFM Beiträge: 178 |
![]() ![]() ![]() |
hallo!!
meine wird am 09. mai DREI MONATE alt!!! meine letzte wurde nur ein jahr alt, aber das kann man nicht werten, weil ich nicht wusste, wie ich sie düngen sollte und es daher einfach gelassen habe... ![]() trauermücken waren glaub ich aber auch welche mit im spiel..!!!! hier mal ein bild von meiner mango ![]() (neben einem 30 cm lineal) ![]() lg melanie |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
![]() ![]() ![]() |
Toll Melanie!!! Meine muss noch etwas wachsen (25 cm)!
![]() PS: Noch 10 Tage bis zu ihrem Geburtstag.
![]() ![]() ![]() ![]() OLDI
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Laleli
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 29-Apr-2007 Land: Deutschland Ort: Römerberg Beiträge: 134 |
![]() ![]() ![]() |
Toll, Melanie. Sag deiner Mango schöne Grüße zum Geburtstag!
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
![]() ![]() ![]() |
Hi,
witzig, Laleli.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() OLDI
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
SonjaH
Samenkorn ![]() Beigetreten: 16-Mai-2007 Land: Deutschland Ort: Südhessen Bergstraße Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() |
Meine ist schon 3 Jahre alt. Mal sehen, wie lange sie es noch durchhält. Im Sommer kommt sie gnadenlos raus (ab Anfang Mai bis Ende September), ansonsten behandle ich sie so wie den Ficus benjamini.
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
stüber
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 14-Jul-2006 Land: Deutschland Ort: 283-643-486 Zone: 10a (bis -1,1°C) Beiträge: 177 |
![]() ![]() ![]() |
Meine erste(mein 6 versuch schon)hat vor 5 tagen drausen gekeimt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
![]() ![]() ![]() |
Hi,
meine Mango ist am 24.5.07 2 Monate alt geworden!
Heute ist sie 2 Monate 20 Tage!
Mein Prachtstück hab ich letztens umgetopft und jetzt wächst sie wieder langsam!
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
panthera
Kübelpflanze ![]() Beigetreten: 25-Mär-2008 Land: Österreich Zone: 6b (bis -20,4°C) Beiträge: 50 |
![]() ![]() ![]() |
Ich weiß, der Thread ist schon älter, aber mich würde interessieren wie sich das entwickelt hat mit euren Mangos?
Ich hoffe das ist ok? Meine wird im April 2 Jahre alt, und misst 53 cm. (mein ganzer Stolz ![]() lg panthera |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Kleine Zitrone
Kübelpflanze ![]() ![]() Beigetreten: 15-Feb-2010 Land: Deutschland Ort: Schlangen (bei Paderborn) Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 81 |
![]() ![]() ![]() |
Ich habe leider immer Probleme mit Mangos gehabt, der beste Versuch hat gerade einmal eine Woche überlebt!
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
panthera
Kübelpflanze ![]() Beigetreten: 25-Mär-2008 Land: Österreich Zone: 6b (bis -20,4°C) Beiträge: 50 |
![]() ![]() ![]() |
@ kleine Zitrone
Oje, dass tut mir leid für dich ![]() Hat sonst niemand Updates zu seinen Mangos? |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Oldi
![]() ![]() ![]() |
Wenn ich jetzt les, was ich vor 2 1/2 Jahren geschrieben hab... *urgs*
peinlich, peinlich
![]() Meine Mango lebt heute leider nicht mehr
![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Phlashbugher
Urwaldriese ![]() ![]() Beigetreten: 15-Jul-2009 Land: Deutschland Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 421 |
![]() ![]() ![]() |
Lasst euch das eine Lehre sein Leute, grabt keine uralten Umfragen aus! Sonst bringt ihr noch wen in Verlegenheit!
![]() Oldi, wir reifen scheinbar mit den Früchten unserer Pflanzen... ![]() Gruß Phlashbugher |
|
![]() ![]() ![]() |
|
panthera
![]() ![]() ![]() |
Genau deshalb hab ich ja gefragt, wie es euren Schützlingen ergangen ist ![]() Danke Oldi (schade um deine Mango) |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2022 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |