|
||||||
|
|
Schweiz | |
![]() |
Thema: Treffen für Schweizer | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
Plant
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 22-Feb-2007 Land: Schweiz Ort: Gisikon Zone: 6b (bis -20,4°C) Beiträge: 137 |
![]() ![]() ![]() 27-Mär-2007 um 10:51 |
Hi!!
Ich hab schon mal in den Events geschrieben, aer niemand antwortete!!!
Darum, mach ichs jetz ab einem ort, da die leute häufig vorbeikommen!!
Also, ich hatte ne Idee!
Alle, die wollen, aus der schweiz, könnten doch miteinender ein Treffen Veranstalten!!!!!
![]() Dann könnt jeder jeden kennen lernen!!
Und auch so n'Tauschaktion machen!!!
Tschüss, Plant
![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Home-Plant
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 16-Jul-2010 Land: Schweiz Beiträge: 111 |
![]() ![]() ![]() |
Ich finde das eigentlich eine gute idee, aber wenn niemand antwortet bringt das nicht viel...
![]() leider |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Miks
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 23-Dez-2010 Land: Schweiz Ort: Rapperswil - Jona Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 343 |
![]() ![]() ![]() |
ich wäre dabei
![]() Ich habe viele Passionsfrucht Kerne, die sehr sehr schnell sich entwickeln und wachsen und suche - Kakao - Kaffee - Banane ![]() dann wäre ich dabei Oder wenn mir sonst jemand was bieten kann, auf das ich gerade nicht komme ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Denise
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 18-Jan-2008 Land: Schweiz Ort: 8543 Bertschikon Beiträge: 362 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo,
Wo und wann sollte denn das Treffen stattfinden? Ich wäre ja eher für den Frühling.
Gruss Denise
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Fruchtliebhaber
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 08-Dez-2010 Land: Schweiz Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 109 |
![]() ![]() ![]() |
Ich au,
usserdäm könnt jede e Pflanze mitbringe ![]() ![]() ![]() P. S.: Unter Schwiizer ka me doch Schwiizerdütsch rede, oder? ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Denis
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Schweiz Ort: Winterthur Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 270 |
![]() ![]() ![]() |
Ja ich bin schon lange dabei, aber es hat noch niemals geklappt etwas in der Schweiz zu organisieren so weit mir bekannt. |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |