Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 225 User online, davon 0 Mitglieder.

Aktuell: Indianerbanane von stoniW um 11:50

Wir gratulieren: kohlross (66), Jojo (34), Catalpa (66), Pflanzen-Romeo (34), frankblume (57)
Neu im Tropenland: schtti
Feedback
 Tropenland - Forum :Tropenland :Feedback
Thema: an Sabsi/Willkommen! Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
el_tor
Moderatoren
Moderatoren
Agent Grn

Beigetreten: 29-Okt-2004
Land: Deutschland
Zone: 8a (bis -12,3C)
Beitrge: 3643
Zitat el_tor Antwortbullet Thema: an Sabsi/Willkommen!
     08-Feb-2006 um 09:04
Hallo Sabsi, ich schreibe das mal hier hin, denn ber PM kann man dich ja nicht erreichen: Deine Mailadresse kannst du an Dominik, den Chef dieser Seite, schicken; hier ist das Kontaktformular dazu - dann knnen wir gemeinsam versuchen, das technische Problem zu lsen.
Alle Foren, die ich kenne, benutzen zur dauerhaften Nutzererkennung Cookies; das ist auch sinnvoll, wenn es darum geht, den letzten Besuch festzustellen, damit alle neuen Beitrge angezeigt werden knnen. Ein bisschen Werbung ist oft auch dabei, um die Kosten zu reduzieren.
Wenn du dich vom Bro aus anmeldest, solltest vielleicht keine allzu groen nderungen an deinem PC vornehmen. Da du wahrscheinlich mit dem Internet Explorer surfst, mchte ich dir Mozilla Firefox nahelegen; dort kann man gezielt einzelnen Seiten erlauben, Cookies abzulegen.

Wenn du geantwortet hast, werde ich diesen Beitrag in die Rubrik "Technik" verschieben,weil er hier doch etwas fehl am Platz ist...

Bearbeitet von el_tor
foolihappo!
IP IP Logged Private Nachricht senden
Sabsi
Gste
Gste

Zitat Sabsi Antwortbullet 09-Feb-2006 um 11:02
Danke, el_tor. Vielleicht ist das garnicht mehr ntig. Ich gabe gestern meinen Mann bekniet und letztendlich davon berzeugt, dieses eine Forum durchzulassen.

Ich werde also demnchst offizielles Mitglied bei euch!!!!

So, jetzt macht euch mal auf was gefasst. Von wegen Zurckhaltung als Gast, ha,ha. Ihr wisst ja garnicht, auf was ihr euch eingelassen habt!
Das baldige Mitglied
Sabsi
el_tor
Moderatoren
Moderatoren
Agent Grn

Beitrge: 3643
Zitat el_tor Antwortbullet 09-Feb-2006 um 20:10
So, fein; nachdem ich die Rubrik "Technik" nicht gefunden habe, wie ich sie oben ankndigte , ist das jetzt hier gelandet.
Freut mich, dass du deinen Mann berzeugen konntest.
Ich frchte mich schon gewaltig...
foolihappo!
Sabsi
Baum
Baum

Beigetreten: 10-Feb-2006
Zone: 7b (bis -14,9C)
Beitrge: 296
Zitat Sabsi Antwortbullet 10-Feb-2006 um 01:18
So, das habt ihr jetzt davon. Ich bin ab sofort nicht mehr nur geduldeter Gast -

I C H   B I N   M I T G L I E D !!!      

Also macht euch auf etwas gefasst. Jetzt gehts rund!

An Suavitas: ich habe deinen Rat befolgt und meinen Mann unter Androhung schlimmster Speisen dazu gezwungen. Allerdings haben wir momentan gewaltige Probleme mit dem Firewall. Der mu jedesmal, wenn ich (als 2. Rechner im Netzwerk) in Internet will, ausgeschaltet werden. Irgendwas stimmt da nicht, wir wissen nur nicht an was es liegt.

Soviel dazu, doch jetzt zu dir, bkytransl:
Tja, es gibt nicht nur Wrz- sondern auch Schweinfurter hier. Melde dich doch vor dem nchsten Schweinfurtbesuch mal bei mir, dann knnten wir mal eine Wintergartenbesichtigung ausmachen. Doch die Stecklingsschere bleibt bitte daheim (die kleine Schere, die perfekt in die Jackentasche passt). Mein Hund lsst dich nicht aus den Augen, versprochen.
Dafr bekommst du wenigstens einen Kaffee angeboten!

Fr simona: die Einladung zum Kaffee brauche ich bei dir ja vermutlich nicht auszusprechen, oder? Ich denke, das wre bestimmt eine ausgesprochen teuere Einladung (was kostet denn der Flug hin und zurck?). Trotzdem, melde dich, wenn du mal in der Gegend bist!

Viele Gre an alle von Sabsi
Suavitas
Moderatoren
Moderatoren

Land: Hungary
Zone: 7a (bis -17,7C)
Beitrge: 734
Zitat Suavitas Antwortbullet 10-Feb-2006 um 09:18
Willkommen, Sabsi, ist ja super!
Allerdings hast du ein bissi was falsch verstanden: Ich bin gegen jegliche Gewalt.
Vielleicht wirkt ja diese Art der Motivation bei deinem Mann - bei meinem gengt der Zusatz "... und es wird auch nix kosten!" - Dann fllt meistens der Groschen...

Naja, jedenfalls, das Ergebnis zhlt, und ich hoffe, ihr kriegt das mit eurer Firewall in den Griff!

LG und von viel Spa hier!
Suavitas
**** Life's a cookie (Billy Crystal) ****
bkytransl
Samenkorn
Samenkorn

Beigetreten: 03-Nov-2005
Beitrge: 0
Zitat bkytransl Antwortbullet 10-Feb-2006 um 11:15
Original erstellt von: Sabsi

So, das habt ihr jetzt davon. Ich bin ab sofort nicht mehr nur geduldeter Gast -

I C H   B I N   M I T G L I E D !!!      

Also macht euch auf etwas gefasst. Jetzt gehts rund!

An Suavitas: ich habe deinen Rat befolgt und meinen Mann unter Androhung schlimmster Speisen dazu gezwungen. Allerdings haben wir momentan gewaltige Probleme mit dem Firewall. Der mu jedesmal, wenn ich (als 2. Rechner im Netzwerk) in Internet will, ausgeschaltet werden. Irgendwas stimmt da nicht, wir wissen nur nicht an was es liegt.

Soviel dazu, doch jetzt zu dir, bkytransl:
Tja, es gibt nicht nur Wrz- sondern auch Schweinfurter hier. Melde dich doch vor dem nchsten Schweinfurtbesuch mal bei mir, dann knnten wir mal eine Wintergartenbesichtigung ausmachen. Doch die Stecklingsschere bleibt bitte daheim (die kleine Schere, die perfekt in die Jackentasche passt). Mein Hund lsst dich nicht aus den Augen, versprochen.
Dafr bekommst du wenigstens einen Kaffee angeboten!

Fr simona: die Einladung zum Kaffee brauche ich bei dir ja vermutlich nicht auszusprechen, oder? Ich denke, das wre bestimmt eine ausgesprochen teuere Einladung (was kostet denn der Flug hin und zurck?). Trotzdem, melde dich, wenn du mal in der Gegend bist!

Viele Gre an alle von Sabsi

In Bergrheinfeld bist du? Das ist ja lustig, da wohnt mein PC-Fachmann, den ich immer hole, wenn was nicht luft. Ich und Stecklingsschere mitnehmen, sowas habe ich gar nicht.

Das mit dem Hund finde ich ja nicht so angenehm, sicher ein bergroes Exemplar, das einem die Pfoten auf die Schultern legt. Mal sehen, morgen fahre ich in die Rhn zum Skilanglauf, aber mit Stecklingen ist es sicher noch zu frh. Machen wir vielleicht besser ein paar Wochen spter. Ich komm ja fter da vorbei.
Sabsi
Baum
Baum

Zitat Sabsi Antwortbullet 10-Feb-2006 um 14:03
bkytransel:
bergro kann man sooooo eigentlich nicht sagen - Doggen sind auf jeden Fall grer!
Hat dein PC-Fachmann zufllig die Initialen A.W. und seine Firma fngt mit Pro... an? Dann hast du ja Erfahrung mit Hunden.
Also keine Angst - mein Hund schleckt dich hchsten tot (Wobei das Ergebnis allerdings gleich ist).
Ski und Rodel gut!
Sabsi
simona
Gste
Gste

Zitat simona Antwortbullet 11-Feb-2006 um 12:56
Hallo,

Herzlichen Dank Sabsi, Kaffee, ja gerne! (Es wrde so ungefähr 1000 Euro kosten... ) Einen freundlichen Hund habe ich auch, könnte ich mitbringen, oder?
Ich lade Dich aber gerne zu einem Arabischen Kaffee bei uns. Herzlich Willkommen zu jeder Zeit!
Korngratuliere Dir fr die aktive Mitgliederschafft!
MHG,
Simona
Sabsi
Baum
Baum

Zitat Sabsi Antwortbullet 11-Feb-2006 um 13:14
Hallo Simona
Die Retourkutsche war guuuuut!
Dein Hund ist natrlich auch herzlich willkommen - kostet nochmal ca. ?500 Fracht ?!
Da ich recht neugierig bin, schreibe ich dir eine PM!
Bis bald, Sabsi
simona
Moderatoren
Moderatoren

Beigetreten: 13-Dez-2005
Land: Jordan
Zone: 9a (bis -6,6C)
Beitrge: 2938
Zitat simona Antwortbullet 15-Feb-2006 um 19:05
Hi Dominik,
Danke sehr, jetzt bin ich wieder zurck!
MHG,
--
Simona
Jedes Werden in der Natur,im Menschen und in der Liebe muss abwarten und geduldig sein,bis seine Zeit zum Blhen kommt.Simona
bkytransl
Samenkorn
Samenkorn

Beigetreten: 03-Nov-2005
Beitrge: 0
Zitat bkytransl Antwortbullet 19-Feb-2006 um 21:33
Original erstellt von: Sabsi

bkytransel:
bergro kann man sooooo eigentlich nicht sagen - Doggen sind auf jeden Fall grer!
Hat dein PC-Fachmann zufllig die Initialen A.W. und seine Firma fngt mit Pro... an? Dann hast du ja Erfahrung mit Hunden.
Also keine Angst - mein Hund schleckt dich hchsten tot (Wobei das Ergebnis allerdings gleich ist).
Ski und Rodel gut!
Sabsi

N, das ist er nicht.

Igitt, abschlecken lass ich mich gar nicht gerne. Meinen Feigenbaum habe ich noch nicht geschnitten, schiebe ich lieber noch bis nach dem vorhergesagten Klteeinbruch raus.
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum erffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beitrge in diesem Forum lschen
Du kannst nicht Deine Beitrge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen

Diese Seite wurde erzeugt in 0,172 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2021 Fehler melden