|
||||||
|
|
Feedback | |
![]() |
Thema: neue pflanzen - vorschläge | ![]() ![]() |
<< Vorherige Seite der 2 |
Autor | Nachricht |
Wandelröschen
Baum ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Beiträge: 231 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo Leutle,
Ich versuche immer, wenn ich in der Rubrik "Keimzeiten" was Gruß |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
Hüter des Tropenlands ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Ort: Oö/Nö Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 4395 |
![]() ![]() ![]() |
@wandelröschen
Grundsätzlich keine schlechte Idee ![]() Habs mal für den kleiner Affenbrotbaum und den Kaffeestrauch gemacht. Gruß
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
Hüter des Tropenlands ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Ort: Oö/Nö Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 4395 |
![]() ![]() ![]() |
In der Rubrik "Exot. Pflanzen (Allgemeines/Pflege)" findet ihr jetzt ganz oben eine Vorlage für Anzuchtanleitungen, soll das Formatieren des Textes erleichtern.
GrußDominik |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Wandelröschen
![]() ![]() ![]() |
Hallo Dominik,
Ok, werde dann alles in diese Rubrik Gruß |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
![]() ![]() ![]() |
So Leute, die Umfrage auf der Tropenland-Willkommensseite ist gestartet!
Jetzt liegt es an euch zu bestimmen was als nächstes kommt. Gruß |
|
![]() ![]() ![]() |
|
andi
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: Oberösterreich Beiträge: 200 |
![]() ![]() ![]() |
![]() lg andi |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Wandelröschen
![]() ![]() ![]() |
Hallo Andi,
Ich habe auch schon gestimmt. Gruß |
|
![]() ![]() ![]() |
|
ahmed
Samenkorn ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() |
eine sehr gute idee,
habe auch gestimmt LG aftab |
|
![]() ![]() ![]() |
|
lizard
Moderatoren ![]() ![]() Gräfin Botanika Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: Wien Beiträge: 484 |
![]() ![]() ![]() |
gut, wir haben alle abgestimmt oder werden es noch tun.
wäre natürlich unsagbar wertvoll für das forum, wenn hier jeder posten würde, daß er schon abgestimmt hat, aber ich glaube, daß können wir uns sparen die, die es interessiert werden abstimmen, die anderen nicht |
|
![]() ![]() ![]() |
|
bgran
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: Graz Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 121 |
![]() ![]() ![]() |
denk ich auch, denn dieses nicht gerade kleine
![]() Und 40 Stimmen am zweiten Tag sind auch nicht schlecht... mfg |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
![]() ![]() ![]() |
Die Votingschlacht ist geschlagen!
Toll, dass so viele mitgestimmt haben. Gewinner ist die Tamarinde, welche sich auch seit wenigen Minuten in der Datenbank befindet. Nach so viel Stress werd ich jetzt dann gleich mal auf Urlaub fahren, aber der nächste Eintrag kommt bestimmt Gruß |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Suavitas
Moderatoren ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Hungary Ort: Fertöd, Ungarn Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 734 |
![]() ![]() ![]() |
Danke für den Tamarindenbeitrag, Dominik, aufgrund deiner Einstufung zur "Normalen Pflanze" wird das sicherlich mein nächstes Projekt werden
![]() lg [geändert von Suavitas am [TIME]1093855747[/TIME]] |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Wandelröschen
![]() ![]() ![]() |
Hallo Suvitas,
Tamarinde ist ganz einfach aus Samen zu Gruß |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Rene
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: Zeltweg , Steiermark Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 161 |
![]() ![]() ![]() |
Es wären auch Melonen, Weintrauben und Palmen verschiedenster Art interessant!!!!
![]() ![]() Würde mich freuen wenn die reinkmmen!!! ![]() Gruß Rene |
|
![]() ![]() ![]() |
|
stoniW
Tropenlandhäuptling ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Österreich Ort: klagenfurt-wölfnitz Zone: 6a (bis -23,3°C) Beiträge: 2445 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo !
Palmen gibt ews schon - Anzucht ist doch bei alen ziemlich gleich. l.G.stoniW |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Ingo89
Tropenlandbewohner ![]() ![]() Beigetreten: 29-Okt-2004 Land: Deutschland Ort: Langen in Hessen Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 1108 |
![]() ![]() ![]() |
@Dominik Kein Problem habe ich gerne gemacht und es hat spaß gemacht Nein ganz ehrlich war kein problem Bearbeitet von Ingo89 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
MANTIS
erste Wurzel ![]() ![]() Beigetreten: 30-Okt-2004 Land: Deutschland Ort: Gelsenkirchen Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() |
Wie wers mit einem Bericht über die Karambola (Sternfrucht) ?
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Dominik
![]() ![]() ![]() |
Neuer Beitrag in der Datenbank -> HORNGURKE, Kiwano
![]() ![]() Bearbeitet von el_tor |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Peter Haya
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 18-Jun-2009 Land: Deutschland Ort: Hamburg Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 287 |
![]() ![]() ![]() |
Ich würd einen Bericht über Mangostane, Nashi, Salak und Pinie begrüßen ! [LOL] ;)
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Pinie
Urwaldriese ![]() Beigetreten: 24-Jan-2009 Land: Österreich Zone: unbekannt Beiträge: 767 |
![]() ![]() ![]() |
Ja.
Dann musst du nur unseren Dominik fragen, ob du einen Thread in der Bastelstube haben könntest.
Dann kannst du loslegen!
Nashi ist schon in Arbeit.
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Shining-Blue
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 18-Jun-2009 Land: Deutschland Ort: Hamburg Zone: 7b (bis -14,9°C) Beiträge: 154 |
![]() ![]() ![]() |
Pinie?
Aber bitte nicht versuchen vegetativ zu vermehren - die Ärmste, macht doch aua ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Peter Haya
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 18-Jun-2009 Land: Deutschland Ort: Hamburg Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 287 |
![]() ![]() ![]() |
Keine Sorge, vegetativ hab ich noch gar nicht versucht [LOL]
P.S.: Ich glaub mit Samen ist eh einfacher |
|
![]() ![]() ![]() |
|
<< Vorherige Seite der 2 |
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |