Exotische Samen  
  Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 224 User online, davon 0 Mitglieder.
 
Aktuell: Indianerbanane von stoniW um 11:50

Wir gratulieren: sempervirens (27), Alfred (59), >Felix (27), Blanky (36)
Neu im Tropenland: schütti
Feedback
 Tropenland - Forum :Tropenland :Feedback
Thema: blöde regel Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
a.d.magnifera
Samenkorn
Samenkorn


Beigetreten: 20-Aug-2005
Land: Deutschland
Ort: eislingen
Zone: 7a (bis -17,7°C)
Beiträge: 0
Zitat a.d.magnifera Antwortbullet Thema: blöde regel
     04-Okt-2005 um 12:58
ich finde die rausschmeißregel einbisschen zu hart den ich habe zum beispiel nur begrenzten zugang ins internet das heißt ich kann nicht immer etwas schreiben aber ich will auch nicht rausgeschmissen werden
IP IP Logged Private Nachricht senden
Dominik
Hüter des Tropenlands
Hüter des Tropenlands
Avatar

Beigetreten: 29-Okt-2004
Ort: Oö/Nö
Zone: 6a (bis -23,3°C)
Beiträge: 4393
Zitat Dominik Antwortbullet 04-Okt-2005 um 14:23
Was meinst du konkret? Keiner beißt dich wenn du nicht binnen 3 Sekunden auf einen Beitrag antwortest.
IP IP Logged Private Nachricht senden
Suavitas
Moderatoren
Moderatoren
Avatar

Beigetreten: 29-Okt-2004
Land: Hungary
Ort: Fertöd, Ungarn
Zone: 7a (bis -17,7°C)
Beiträge: 734
Zitat Suavitas Antwortbullet 05-Okt-2005 um 08:34
Welche Rausschmeißregel?
**** Life's a cookie (Billy Crystal) ****
IP IP Logged Private Nachricht senden
lizard
Moderatoren
Moderatoren
Avatar
Gräfin Botanika

Beigetreten: 29-Okt-2004
Land: Österreich
Ort: Wien
Beiträge: 484
Zitat lizard Antwortbullet 05-Okt-2005 um 13:36
ich vermute, es geht darum, dass inaktive user gelöscht wurden. dabei wurden nicht mutwillig user gelöscht, sondern nach reichlichen überlegenung haben wir beschlossen, dass es aufgrund von speicherplatz und übersicht besser wäre, user zu löschen, die keinen beitrag geschrieben haben und mehr als 4 monate nicht im forum eingeloggt waren. user ohne posts, die aber regelmäßig im forum waren wurden natürlich nicht gelöscht, da einige funktionen nur von mitgliedern genutzt werden können. hier auch noch der offizielle thread dazu.

ich hoffe, damit deine frage beantwortet zu haben.
geht es aufwärts oder abwärts?
es ist alles eine frage des lichts
IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,156 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2021 Fehler melden