Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 376 User online, davon 0 Mitglieder.
 


Wir gratulieren: kimii (27), schockobanane (43), aknel (51), ekon (76), Jimmy2000 (60)
Neu im Tropenland: 73edi
Zier- & sonstige Pflanzen
 Tropenland - Forum :Talk :Zier- & sonstige Pflanzen
Thema: Bitte um bestimmen einer Blume Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
Bonsaifreund
Samenkorn
Samenkorn
Avatar

Beigetreten: 08-Jul-2020
Land: Österreich
Ort: St. Georgen am Walde
Zone: 6b (bis -20,4°C)
Beiträge: 3
Zitat Bonsaifreund Antwortbullet Thema: Bitte um bestimmen einer Blume
     08-Jul-2020 um 20:36
Guten Tag liebe Naturfreunde,

wenn ich mich kurz vorstellen darf :
mein Name ist Michael und ich lebe im Bezirk Perg in Oberösterreich. Ich bin Lehrer, verheiratet und wir haben 3 erwachsene Söhne.

Seit ca. 3 Monaten beschäftige ich mich mit Bonsais. Und vor ca. einem Monat habe ich mir von einem Deutschen Händler eine Picea abies, Gemeine Fichte, mit einem Alter von ca. 5 Jahren gekauft.

Und vor ca. 10 Tagen ist mir diese Blume links vom Fichtenstamm aufgefallen.
Im Internet finde ich leider nichts dazu !

Jetzt hoffe ich sehr auf Euer Wissen !!! Wer kennt diese ca. 6cm große Blume ?

Liebe Grüße und danke im Voraus,
Michael Klicke%20auf%20die%20Grafik%20für%20eine%20größere%20Ansicht 

Name:%09Unbekannte%20Blume%20c%20-%20Kopie.jpg 
Hits:%0933 
Größe:%0999,7%20KB 
ID:%09506293
Sammelleidenschaftlicher
IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,125 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2020 Fehler melden