|
||||||
|
|
Suche | |
![]() |
Thema: Etagenzwiebel | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
Franz Josef
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 17-Apr-2006 Land: Österreich Ort: 23.Wien (Kalksburg) Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 177 |
![]() ![]() ![]() 29-Sep-2018 um 15:34 |
Wer hat in Bereich Wien Etagenzwiebel und kann welche entbehren?
Ich hatte zwar schon einmal welche aber die sind anscheinend dann auf Wanderschaft gegangen. |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Franz Josef
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 17-Apr-2006 Land: Österreich Ort: 23.Wien (Kalksburg) Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 177 |
![]() ![]() ![]() |
Darf ich meine Frage vom Vorjahr nochmals stellen?
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
sakura
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 25-Mai-2008 Land: Deutschland Ort: Heinsberg Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 130 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo Franz_Josef, ich sitze zwar nicht im Raum Wien, aber ich habe ein paar im Topf. Da wir gerade umgezogen sind und ich sie ausgraben musste, würde ich sie aber erstmal etwas peppeln. Wir können gerne im Frühjahr nochmal schreiben, ob sie auch durchgekommen sind.
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
Franz Josef
![]() ![]() ![]() |
Hallo Sakura!
Herzlichen Dank für Dein Angebot. Würde mich freuen wenn ich wieder ein paar Etagenzwiebel im Garten hätte. Habe sie öfters genossen. Wundere mich nur, daß keiner im Raume Wien welche hat. Du kultivierst sie im Topf und wahrscheinlich trotzdem über den Winter im Freien? Wünsche Dir noch schöne Weihnachten und ein Frohes und Glückliches Neues Jahr und selbstverständlich allen anderen, sowie der Redaktion. |
|
![]() ![]() ![]() |
|
sakura
Bäumchen ![]() ![]() Beigetreten: 25-Mai-2008 Land: Deutschland Ort: Heinsberg Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 130 |
![]() ![]() ![]() |
Hallo Franz, vielen Dank und ich hoffe, du hattest ebenfalls schöne Feiertage. :) Die Zwiebelchen waren eigentlich im Hochbeet. Aber wegen des Umzuges musste ich es auflösen (war Marke Eigenbau und nicht transportabel) und deshalb sitzen sie derzeit im Topf bzw. sind über ein paar Töpfe verteilt worden und stehen im unbeheizten Wintergarten. Im Frühjahr möchte ich sie gerne auspflanzen, da ich jetzt endlich Garten habe, der gerade schon fleißig umgestaltet wird. Wenn ich keinen Topf übersehen habe, sind es aktuell ein halbes Dutzend. Alles Zöglinge aus dem letzten Sommer und noch recht klein, aber sie vermehren sich ja ganz gut. Viele Grüße sakura
|
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2023 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |