|
||||||
|
|
Test | |
![]() |
Thema: Neuanmeldung | ![]() ![]() |
Autor | Nachricht |
Salbeischnecke
Samenkorn ![]() Beigetreten: 03-Jan-2014 Land: Deutschland Ort: Bayern Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() 03-Jan-2014 um 22:21 |
Hallo an alle, die hier schon länger dabei sind.
Dies ist für mich die erste Anmeldung in einem Forum. Möchte mich aber mal kurz vorstellen. Joachim, 44 Jahre alt und verheiratet. Wohne in Oberfranken-Bayern-Deutschland. Werde Euch auch gleich mit einer Frage überfallen. War heute mit meiner Frau in einem Discounter einkaufen und endeckte zwischen Mangos, den Käfer, welchen ich als Bild hochladen möchte. Kennt jemand von Euch dieses Tier? Bildersuche bei Dr. Google brachte mich nicht wirklich weiter. Entschuldigt, wenn dies der Falsche Platz für solche Fragen ist. Aber ich habe irgendwie keine andere Seite geöffnet bekommen. Muß als noch viel lernen. Danke für Eure Antworten. ![]() ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Miks
Baum ![]() ![]() Beigetreten: 23-Dez-2010 Land: Schweiz Ort: Rapperswil - Jona Zone: 8a (bis -12,3°C) Beiträge: 343 |
![]() ![]() ![]() |
sieht ein bisschen nach einem
Laubholzbockkäfer aus
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/08/07/Schweiz/Die-Welt-wird-zum-Dorf-auch-fuer-Kaefer-und-Co lies mal nach der Bildbeschreibung den ersten Satz ![]() ach ja ... ![]() ![]() Bearbeitet von Miks - 03-Jan-2014 um 23:39 |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Kats
Samenkorn ![]() Beigetreten: 04-Jan-2014 Land: Deutschland Zone: 7a (bis -17,7°C) Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() |
Das ist eine echte Grille. Könnte eine Mittelmeer-Feldgrille auch Zweifleckgrille genannt sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelmeer-Feldgrille Gruß Kats |
|
![]() ![]() ![]() |
|
Salbeischnecke
Samenkorn ![]() Beigetreten: 03-Jan-2014 Land: Deutschland Ort: Bayern Beiträge: 0 |
![]() ![]() ![]() |
Danke für Eure schnellen Antworten. Hat mir gut weitergeholfen.
Ich vermute der Grille hat es aber nichts gebracht, um die hat sich dann eine Verkäuferin "gekümmert". ![]() |
|
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
||
Forum wechseln |
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen |
Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.
|
Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2022 | ![]() |
Fehler melden |
![]() |