Aktive Themen  Liste der Mitglieder des Forums anzeigenMitgliederliste  KalenderKalender  Forum durchsuchenSuche  HilfeHilfe
  Anmelden (kostenlos)Anmelden (kostenlos)  LoginLogin
Aktuell 227 User online, davon 0 Mitglieder.
 
Aktuell: Raritätenbörse Botanisc.. von lisablumen um 17:02

Wir gratulieren: dandowdie (37), peklar (63), Cady (33), caramba (65), jaegerlein (54), Yvonne (45)
Neu im Tropenland: Würmchen
Österreich
 Tropenland - Forum :Community :Events :Österreich
Thema: Raritätenbörse Botanischer Garten - Wien - 15.-17.04.2011 Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Autor Nachricht
gogicka
Kübelpflanze
Kübelpflanze
Avatar

Beigetreten: 18-Okt-2009
Land: Österreich
Ort: Wien
Beiträge: 96
Zitat gogicka Antwortbullet Thema: Raritätenbörse Botanischer Garten - Wien - 15.-17.04.2011
     02-Feb-2011 um 10:53
Freitag 15. bis einschließlich 17. April 2011
IP IP Logged Private Nachricht senden
Datura
Urwaldriese
Urwaldriese
Avatar

Beigetreten: 10-Jul-2006
Land: Österreich
Ort: Graz/Wien
Zone: 6a (bis -23,3°C)
Beiträge: 422
Zitat Datura Antwortbullet 17-Feb-2011 um 17:19
Danke fürs ankündigen! Da möchte ich wieder hinschauen, letztes Jahr war's sehr nett. Smile

Bearbeitet von Datura - 17-Feb-2011 um 17:19
Life is not a box of chocolates - it's more like a jar of Jalapeños: you never know, what you do today may burn your ass tomorrow.

IP IP Logged Private Nachricht senden
Fagus
Moderatoren
Moderatoren

Der Orthograf

Beigetreten: 03-Aug-2006
Land: Österreich
Ort: Weinviertel Nähe Wien
Zone: 7b (bis -14,9°C)
Beiträge: 1244
Zitat Fagus Antwortbullet 18-Apr-2011 um 08:36
Ich war gestern wieder bei der Raritätenbörse. Viele Besucher (wahrscheinlich auch wegen dem herrlichen Frühlingswetter), dafür praktisch dieselben Aussteller wie im Vorjahr, überwiegend sogar am gleichen Platz wie immer.

Ich bin mit ein paar speziellen Chilisorten, einer Packung Ylang-Ylang-Samen (mal sehen ob sie auch keimen), und zwei - nicht ganz billigen, aber sonst nur selten angebotenen - Jungpflanzen nach Hause gegangen: Indischer Rosenapfel (Dillenia indica) und Surinamkirsche (Eugenia uniflora).

Grüße,
Gerald
IP IP Logged Private Nachricht senden
Datura
Urwaldriese
Urwaldriese
Avatar

Beigetreten: 10-Jul-2006
Land: Österreich
Ort: Graz/Wien
Zone: 6a (bis -23,3°C)
Beiträge: 422
Zitat Datura Antwortbullet 18-Apr-2011 um 10:52
Leider bin ich dieses Jahr nicht dazu gekommen, hinzuschauen...
Life is not a box of chocolates - it's more like a jar of Jalapeños: you never know, what you do today may burn your ass tomorrow.

IP IP Logged Private Nachricht senden
aivlis
Bäumchen
Bäumchen
Avatar

Beigetreten: 28-Jun-2006
Land: Österreich
Beiträge: 109
Zitat aivlis Antwortbullet 18-Apr-2011 um 16:35
konnte auch nicht widerstehen und hab mir eeeendlich eine Plumeria geholt, einige Dahlien, eine Drossera und noch einen Paw Paw, den einer von meinen ist mir übern Winter eingegangen.  super
IP IP Logged Private Nachricht senden
gogicka
Kübelpflanze
Kübelpflanze
Avatar

Beigetreten: 18-Okt-2009
Land: Österreich
Ort: Wien
Beiträge: 96
Zitat gogicka Antwortbullet 18-Apr-2011 um 16:40
Ich habe eine bergpapaya gekauft, und etwas das neben einem Flammenbaum stand un dähnliche Blüten hatte, aber leider weiß ich nicht mehr wie der heißt.
IP IP Logged Private Nachricht senden
Antwort senden Neuen Beitrag erstellen
Druckversion Druckversion

Forum wechseln
Du kannst nicht neue Themen in diesem Forum eröffnen
Du kannst nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum löschen
Du kannst nicht Deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst nicht Umfragen in diesem Forum erstellen
Du kannst nicht an Umfragen in diesem Forum teilnehmen



Diese Seite wurde erzeugt in 0,163 Sekunden.

Das Tropenland Forum ist eine allgemein zugüngliche Diskursplattform. Für die Inhalte der Beiträge sind allein deren AutorInnen verantwortlich. Der Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und prüft Beiträge nicht auf ihre Richtigkeit, behält sich aber das Recht vor, unsachliche, rechtswidrige oder moralisch bedenkliche Beiträge sowie Beiträge, die dem Ansehen des Mediums schaden, zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschliessen. Die Nutzung des Forums und aller seiner Bestandteile geschieht auf eigenes Risiko und unter Ausschluss jeglicher Haftungsansprüche gegenüber des Betreibers. Die Registrierungsbedingungen sind zu akzeptieren und einzuhalten.

 


  Impressum - © tropenland.at / tropenland.de 2021 Fehler melden