Seite drucken | Fenster schließen

Problem mit Fotos

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tropenland
Forumname: Test
Beschreibung: Hier könnt Ihr die Forumsfunktionen testen. (z.B. Bilder einfügen)
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=7875
Druckdatum: 18-Apr-2024 um 22:22


Thema: Problem mit Fotos
Erstellt von: Bananana
Betreff: Problem mit Fotos
Erstelldatum: 15-Aug-2008 um 18:09
Hi!

Ich hab leider ein Problem mit dem Bilder hochladen, ich habe es schon einige Mal gemacht und es ging reibungslos.
Doch seit etwa zwei Wochen tut sich nach dem ich auf "hochladen" klickte nichts/ bzw. es kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe es ohne Firewall und mit verschiedenen Browsern probiert, doch nichts geht.
Könnt ihr mir helfen?


mfg
Robert



Antworten:
Erstellt von: Küchenschabe
Erstelldatum: 16-Aug-2008 um 14:38
Vielleicht ist der Server down(von der Seite, auf die du hochlädst), oder das Bild ist zu groß.

Bei Bildercache hatte ich nochnie Probleme, nur dass da mal mein Account weg war Big%20smile
Aber sowas krigt man ja wieder hin.

Wo willste denn draufladen?
Achja, bis jetzt ne Woche weg, also wennde Fragen Hast hilft hoffentlich wer andres noch aus, oder du liest dashier heute noch, da bin ich noch da.


Alles Gute
Icke


-------------
       J´ai rien d´envie, aujourd´hui!

Der Topf ist der Schuh der Pflanze!

Moi, j`aime le jeu avec le feu.

Take care with the hare!


Erstellt von: Bananana
Erstelldatum: 16-Aug-2008 um 16:57
Hi, glaub ich nicht, ich es probiert aus imageshack.us; bilder-hochladen.net; und bilderchache.de probiert.
Die Bilder waren auch alle unter den Maximums, das Problem muss also an meinem Internet/Pc sein...





mfg
Robert


Erstellt von: Küchenschabe
Erstelldatum: 16-Aug-2008 um 18:07
Vielleicht sperrt sich ein Viren-Programm dagegen?

Oder hast du nen Router mit integrierter Sicherheitssoftware?

Es gibt da öfters so merkwürdige Kästchen zum Ankreuzen, dass du da bei Benutzerbedingungen beim Hochladen(auf der entsprechenden Seite) zustimmst.

War das Format das falsche?
Es gibt da ja unendlich viele Datei-Formate, und nicht alle werden akzeptiert.

Sonst fällt mir auchnichtsmehr ein.
(Bin da leider nicht so gut bewandert mit Computerproblemen)




Alles Gute
Icke


-------------
       J´ai rien d´envie, aujourd´hui!

Der Topf ist der Schuh der Pflanze!

Moi, j`aime le jeu avec le feu.

Take care with the hare!


Erstellt von: Bananana
Erstelldatum: 16-Aug-2008 um 19:05
Original erstellt von: Küchenschabe


Vielleicht sperrt sich ein Viren-Programm dagegen? Oder hast du nen Router mit integrierter Sicherheitssoftware?Es gibt da öfters so merkwürdige Kästchen zum Ankreuzen, dass du da bei Benutzerbedingungen beim Hochladen(auf der entsprechenden Seite) zustimmst. War das Format das falsche? Es gibt da ja unendlich viele Datei-Formate, und nicht alle werden akzeptiert. Sonst fällt mir auchnichtsmehr ein. (Bin da leider nicht so gut bewandert mit Computerproblemen)
Alles GuteIcke



Nein, auch die Virenprogramme hab ich gecheckt, Router hab ich keinen.
Das komische is ja, das ich damals 4 Bilder uploaden wollt, beim ersten gings, seit dem zweiten gings nie mehr.


mfg
Robert


Erstellt von: Kokospalme
Erstelldatum: 16-Aug-2008 um 20:11
Hast du probiert den popupblocker auszuschalten?
lg kokospalme


-------------


Erstellt von: Bananana
Erstelldatum: 17-Aug-2008 um 13:37
Jetzt schon...allerdings erfolglos



mfg
Robert



Seite drucken | Fenster schließen