Seite drucken | Fenster schließen

Zitruspflanzen Aktion

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Schweiz
Beschreibung: CH
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=6833
Druckdatum: 20-Apr-2024 um 05:55


Thema: Zitruspflanzen Aktion
Erstellt von: Yvonne
Betreff: Zitruspflanzen Aktion
Erstelldatum: 12-Mär-2008 um 19:39
Hallo zusamen,
vom nächsten Montag an gibt es im Obi eine Citruspflanzen Aktion.  Für die Westschweiz  kann  es anders sein.  
 
 
Lg Yvonne


-------------
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.



Antworten:
Erstellt von: Yvonne
Erstelldatum: 31-Mär-2008 um 01:31
diese Woche bei Obi,
 
Banane bis - 15 grad   7.95 Fr.
Zitronengras    4.95 Fr.
Vanille              7.95
Phisalis              "
Schockolade      "
Kaffee                "
Stevia                "
 
Preise ohne Garantie


-------------
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.


Erstellt von: grummel
Erstelldatum: 31-Mär-2008 um 01:58
Mit Schokoloade meint sie Kakao ;D , die Banane ist Musa basjoo, bei der Vanille bin ich mir nicht sicher.
Das Angebot ist von http://www.blu-blumen.de/content/category/4/13/33/
(haben aber nicht alles im Obi)

Hab auch schon ein paar sachen gekauft...haben auch Ananas, Zitronengras usw...



Erstellt von: Yvonne
Erstelldatum: 31-Mär-2008 um 03:18

Danke  grummel,

du hast vollkommen recht. Schokolade ist natürlich Kakao und die botanische bezeichnungen hätte ich auch sollen schreiben.  Bei der aufzählung habe ich die Ananas vergessen.

 

Lg Yvonne



-------------
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.



Seite drucken | Fenster schließen