Seite drucken | Fenster schließen

Pflanzenspezialitäten - Hochschule von Wädenswil - 10.05.2008

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Community
Forumname: Schweiz
Beschreibung: CH
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=6650
Druckdatum: 26-Sep-2022 um 11:04


Thema: Pflanzenspezialitäten - Hochschule von Wädenswil - 10.05.2008
Erstellt von: Yvonne
Betreff: Pflanzenspezialitäten - Hochschule von Wädenswil - 10.05.2008
Erstelldatum: 15-Feb-2008 um 00:01
Hallo zusammen,
auch dieses Jahr gibt es in der Hochschule von Wädetswil
eine Pflanzenspezialitäten Ausstellung, mit Verkauf. 
 
lg Yvonne
 
 


-------------
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.



Antworten:
Erstellt von: FrankO
Erstelldatum: 15-Feb-2008 um 10:03
Wädetswil... noch nie gehört, aber Schweiz klingt schon mal sehr gut Big%20smile Ist das das selbe wie Wädenswil, google spuckt nur das aus. Und: Wie speziell wirds da werden? Warst du vielleicht letztes Jahr schon dort und kannst berichten, was du so für Pflanzen gesehen hast?


Erstellt von: Yvonne
Erstelldatum: 16-Feb-2008 um 01:21
Hallo FrankO,
vielen Dank das du mich aufmerksam gemacht hast auf den Fehler der sich eingeschlichen hat.  Natürlich heisst es Wädenswil.
 
 
Hier noch den Links falls jemand mehr wissen will:
 
 
 
 
 


-------------
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.



Seite drucken | Fenster schließen