Seite drucken | Fenster schließen

Botanisches Wörterbuch bei WIKI

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Rund um Pflanzen
Forumname: Technisches, Hilfsmittel & Bücher
Beschreibung: Gewächshäuser, Beleuchtung, Bewässerung, Dünger,...
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=6178
Druckdatum: 10-Dez-2022 um 03:08


Thema: Botanisches Wörterbuch bei WIKI
Erstellt von: Matlan
Betreff: Botanisches Wörterbuch bei WIKI
Erstelldatum: 23-Nov-2007 um 20:28
Hi,
bin gerade in WIKI über etwas praktisches gestolpert:
Botanisches Wörterbuch
So firm ist mein botanisches Englisch nämlich nicht
Aber vielleicht kennt Ihr das ja schon.
LG,
Matlan



Antworten:
Erstellt von: Chemiker
Erstelldatum: 23-Nov-2007 um 21:17
Kenn ich! Hab sogar schon als User 2 Rechtschreibefehler darin entfernt! Ist aber schon länger her seitdem ist dieses WikiProjekt viel größer geworden! Die hälfte der Bezeichnungen sind für mich so fremd wie das innere eines SchulbuchsBig%20smile!

-------------
Albert Einstein: Gott würfelt nicht!

viele grüsse
      Chemiker


Erstellt von: 8er-moni
Erstelldatum: 24-Nov-2007 um 11:34
Hallo Matlan,
danke Thumbs%20UpThumbs%20Up Ich kannte es noch nicht, finde es aber auch sehr praktisch! Wink

lg
Moni


-------------
Liebe Grüße
Moni

USDA 5b (bis -26°)
Es macht mich ganz kribblig, wenn ich dran denke, welche Pflanzen ich noch nicht habe ...


Erstellt von: AtMel
Erstelldatum: 16-Jun-2009 um 14:06
Vielen Dank für diesen link. Ich finde dieses Botanische Wörterbuch auch sehr nützlich. Ich benutze eigentlich generell sehr oft Wikipedia weil ich es toll finde das man schnell das findet was man sucht. Wenn mich das Thema dann noch näher interessiert dann suche ich mir eben einfach noch weitere Seiten im Web. Das Internet ist da wirklich eine sehr große Hilfe.



Seite drucken | Fenster schließen