Seite drucken | Fenster schließen

Feigenbaum hat trockene, gelbe Blätter

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Talk
Forumname: Zier- & sonstige Pflanzen
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13512
Druckdatum: 23-Apr-2024 um 18:00


Thema: Feigenbaum hat trockene, gelbe Blätter
Erstellt von: Minime1982
Betreff: Feigenbaum hat trockene, gelbe Blätter
Erstelldatum: 22-Aug-2018 um 20:37
        Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor einer Woche einen Feigenbaum gekauft und wollte ihn nun auch erstmal dort drin lassen, bis er groß genug zum eingraben in den Garten ist.
        Leider hat er jetzt schon gelbe, trockene Blätter die man sehr leicht herunter nehmen kann.
        Habe gelesen, dass er keine Staunässe verträgt und den Untersetzer mit Wasser erstmal weg genommen
        Er steht den ganzen Tag in der Südsonne, was ihm ja eigentlich nichts machen sollte.
Ich kann die Bilder nicht uploaden, obwohl jedes unter 4 MB hat, habe sie mit dem Handy aufgenommen also keine Ahnung welches Format das dann ist

        Könnt ihr mir Tips geben wie ich ihn retten und behalten kann gg



Seite drucken | Fenster schließen