Seite drucken | Fenster schließen

Kafffee, Passifloras, veredelte Clementine (evtl. auch in Stuttgart)

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Biete
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13471
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 15:05


Thema: Kafffee, Passifloras, veredelte Clementine (evtl. auch in Stuttgart)
Erstellt von: RainerD.
Betreff: Kafffee, Passifloras, veredelte Clementine (evtl. auch in Stuttgart)
Erstelldatum: 21-Mai-2017 um 19:38
Habe wegen chronischem Platz- und Zeitmangel (Vater will sich nicht um so viele Pflanzen kümmern müssen) einige Pflänzchen abzugeben:

- Kaffeepflanzen, 3-4 Jahre alt, 30-50cm. Habe auch größere mit Blütenknospen (in Stuttgart). Müsst die Sorte Arabica sein.

- Passiflora edulis edulis (Steckling) und Passiflora edulis flavicarpa (Sämling)

- Verdelte Clementine, Sorte Clemenules, Unterlage ist die C. Carizo.

Die Pflanzen stehen in Krumbach (GZ), können aber auch von mir nach Stuttgart mitgebracht werden.

Ich hätte evtl. auch noch andere Citrussorten, z.b. Hernandia, und Orangen Valencia Delta Seedless und Salustina, aber da möchte ich noch überlegen, welche ich davon für mich selbst behalte und welche ich abgebe.

http://www.directupload.net/file/d/4728/zu524uoh_jpg.htm" rel="nofollow">
http://www.directupload.net/file/d/4728/3s44mbuf_jpg.htm" rel="nofollow">
http://www.directupload.net/file/d/4728/vsgyc3ic_jpg.htm" rel="nofollow">
http://www.directupload.net/file/d/4728/dshn7wwn_jpg.htm" rel="nofollow">




Seite drucken | Fenster schließen