Seite drucken | Fenster schließen

Tamarinde

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Biete
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13470
Druckdatum: 25-Apr-2024 um 08:01


Thema: Tamarinde
Erstellt von: sakura
Betreff: Tamarinde
Erstelldatum: 16-Mai-2017 um 20:00
Hallo zusammen,

vor einem guten Monat habe ich zufällig ein Paket Tamarinde ergattert. Es war so groß, dass ich nun reichlich Samen über habe, die gerne gepflanzt werden möchten. Ein paar habe ich testweise eingegraben und sie sind gut gekommen (ca. 50%).

Die restlichen ca. 70 Samen habe ich dieses Wochenende erst herausgepult. Sie wären also zu verschenken. Smile



-------------
Pflanze einen Baum, und kannst du auch nicht ahnen, wer einst in seinem Schatten tanzt,
bedenke, Mensch, es haben deine Ahnen, eh' sie dich kannten, auch für dich gepflanzt!



Antworten:
Erstellt von: stoniW
Erstelldatum: 17-Mai-2017 um 07:29
War nur für Katharina bestimmt!

-------------
L.G.stoniW



Seite drucken | Fenster schließen