Seite drucken | Fenster schließen

Feigen-Steckholz

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Suche
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=13250
Druckdatum: 29-Mär-2024 um 14:33


Thema: Feigen-Steckholz
Erstellt von: Klappspaten
Betreff: Feigen-Steckholz
Erstelldatum: 08-Mär-2015 um 16:35
Also noch mal!

Suche Steckholz der Feigensorten Longue de Aout, Contessa, Dalmatie, Early Black, Madeleine des deux saisons, Noire de Caromb, Desert King, Hardy Chicago.

Evtl. hat ja jemand diese Sorte(n) und kann davon Steckholz abgeben (natürlich gegen Bezahlung).

Danke


-------------
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.



Antworten:
Erstellt von: Granatapfelsaft
Erstelldatum: 29-Sep-2015 um 07:57
Heyy
Dein Beitrag ist schon bissle älter, aber wir haben eine kleine Feigenplantage, hauptsächlich mit madleine de deux saisons, diese sorte pflegen wir seit vier jahren und es klappt supi
Also wenn du noch interresse hast, melde dich mit ner pm und ich kann dir was schicken...
Güße, Granatapfelsaft



Seite drucken | Fenster schließen