Seite drucken | Fenster schließen

Albizia julibrissin

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Rund um Pflanzen
Forumname: Vegetative Vermehrung
Beschreibung: Bewurzlungsdauer für Steckling, Rhizom,...
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=12997
Druckdatum: 20-Apr-2024 um 04:03


Thema: Albizia julibrissin
Erstellt von: gogicka
Betreff: Albizia julibrissin
Erstelldatum: 26-Feb-2014 um 16:02
Hallo, kann man Albizia julibrissin auch durch Stecklinge vermehren, habe diese und weiß nicht wie ich hier weitervorgehen soll ? ins Wasser oder direkt in die Erde ?



Antworten:
Erstellt von: Dominik
Erstelldatum: 26-Feb-2014 um 23:48
Hallo,

Hab ich noch nicht probiert. Aber wenn, dann würde ich es mit Erde probieren. Sind Samen für dich eine Alternative?

vg
Dominik 


Erstellt von: gogicka
Erstelldatum: 28-Feb-2014 um 15:19
Habe leider keine Samen !


Erstellt von: Fagus
Erstelldatum: 01-Mär-2014 um 10:36
Falls es mit den Samen nicht klappen sollte, bekommst du Jungpflanzen für recht wenig Geld bei einigen Ausstellern auf der Raritätenbörse im BoGa Wien im April. Zumindest in den letzten Jahren war es immer der Fall.

Grüße,
Gerald



Seite drucken | Fenster schließen