Seite drucken | Fenster schließen

Cyperus alternifolius

Gedruckt von: Tropenland
Kategorie: Tauschbörse
Forumname: Suche
Beschreibung:
URL: http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=12987
Druckdatum: 26-Nov-2022 um 22:44


Thema: Cyperus alternifolius
Erstellt von: Kentia
Betreff: Cyperus alternifolius
Erstelldatum: 14-Feb-2014 um 16:28
Ojeeeeeeee, olle doofe Heizperiode .

Hat irgendwer ein Cypergras zu vergeben? Mein riesiges ist mir eingegangen und da kommt wohl jetzt auch nichts mehr . Einmal nicht richtig aufgepaßt!
In meinen ganzen Samenshops gibts nur riesige Exoten, wie Papyrus, Zuckerrohr oder ähnliches - kein einfaches Cyperus alternifolius ... und meins war schon so schön groß!
Aber für Bambus, Papyrus und ähnliches habe ich einfach keinen Platz .

-------------
Herzlichst Babs





Antworten:
Erstellt von: Granatapfelsaft
Erstelldatum: 18-Jan-2015 um 21:51
Klar ich hab da jede menge...


Erstellt von: Kentia
Erstelldatum: 19-Jan-2015 um 08:44
Hallo, Granatapfelsaft ...

Ich hab garnicht mehr an mein Gesuch gedacht, ist ja auch schon ein Jahr her ... Allerdings ist es jetzt grade mehr als ungünstig, um irgendwelche Ableger ziehen zu wollen - wir haben ja noch tiefsten Winter.
Wir können uns ja nochmal in Richtung Frühjahr kurzschließen, einverstanden?


-------------
Herzlichst Babs




Erstellt von: Granatapfelsaft
Erstelldatum: 19-Jan-2015 um 15:09
Klar, würd ich auch sagen...



Seite drucken | Fenster schließen